Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 3.238.228.237.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
437 Einträge
Antonio aus Lindenberg Kura Kura schrieb am 24. Januar 2024 um 09:25
Hallo Liebe Salsa Freunde, ich war Samstag im Kura Kura auf der Salsaparty und wurde auch als "Beginner" sehr Herzlich Willkommen. Der Einstieg ist mir durch die offene Community sehr leicht gefallen. Vielen Dank dafür und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. LG Antonio
Hallo Liebe Salsa Freunde,

ich war Samstag im Kura Kura auf der Salsaparty und wurde auch als "Beginner" sehr Herzlich Willkommen. Der Einstieg ist mir durch die offene Community sehr leicht gefallen. Vielen Dank dafür und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG Antonio... Collapse
Franz schrieb am 17. August 2023 um 22:22
Hallo Manfred Nach deinem Besuch auf salsita.li nun mein Besuch auf salsita.eu. Ihr habt einen tollen Internetauftritt, Kompliment. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und viel Freude am Tanzen. Franz
Hallo Manfred
Nach deinem Besuch auf salsita.li nun mein Besuch auf salsita.eu. Ihr habt einen tollen Internetauftritt, Kompliment.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und viel Freude am Tanzen.
Franz... Collapse
Sandra schrieb am 29. Oktober 2021 um 13:22
Danke für eure Seite, sie gibt immer einen super Überblick über das, was in der Region läuft! Unersetzlich, danke!
Danke für eure Seite, sie gibt immer einen super Überblick über das, was in der Region läuft! Unersetzlich, danke!... Collapse
Priska schrieb am 12. Januar 2020 um 12:44
Hallo Monica und Manfred. Seit vielen Jahren kontaktiere ich regelmässig und immer gerne eure Seite um mich zu informieren. Herzlichen Dank!
Hallo Monica und Manfred. Seit vielen Jahren kontaktiere ich regelmässig und immer gerne eure Seite um mich zu informieren. Herzlichen Dank!... Collapse
Administrator-Antwort von: Manfred
Vielen Dank für das Lob! ?
Vielen Dank für das Lob! ?... Collapse
Steffie aus Götzis schrieb am 7. September 2018 um 18:07
Vielen Dank für die interessanten Infos auf eurer Webseite. Mir gefällt sehr gut, dass ihr regelmäßig News zu Salsa Kongressen und Festivals veröffentlicht. Weiter so!
Vielen Dank für die interessanten Infos auf eurer Webseite. Mir gefällt sehr gut, dass ihr regelmäßig News zu Salsa Kongressen und Festivals veröffentlicht. Weiter so!... Collapse
Administrator-Antwort von: Manfred
Danke für´s Lob! ?
Danke für´s Lob! ?... Collapse
Christian schrieb am 24. Juli 2016 um 21:41
Hi Monika, hallo Manfred, mir fiel auf dass ich mit meinem Android Tablet unter Firefox eure Seite nicht verwenden kann. Auf dem PC funktioniert sie einwandfrei. Vielleicht testet Ihr das nochmal ? Soweit ich sehe ist die Seite ja für Mobilgeräte optimiert. Salsaludos Christian
Hi Monika, hallo Manfred,

mir fiel auf dass ich mit meinem Android Tablet unter Firefox eure Seite nicht verwenden kann. Auf dem PC funktioniert sie einwandfrei.

Vielleicht testet Ihr das nochmal ? Soweit ich sehe ist die Seite ja für Mobilgeräte optimiert.

Salsaludos

Christian... Collapse
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo Christian! Ich konnte den Fehler an dem mir zur Verfügung stehenden Gerät bisher noch nicht reproduzieren. -------> Workaround ist die Benutzung eines anderen Browsers: z.B. Chrome hat in dem Fall geklappt.
Hallo Christian!

Ich konnte den Fehler an dem mir zur Verfügung stehenden Gerät bisher noch nicht reproduzieren. -------> Workaround ist die Benutzung eines anderen Browsers: z.B. Chrome hat in dem Fall geklappt.... Collapse
Deborah aus Perpignan schrieb am 21. Mai 2016 um 21:57
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Look! Sehr gelungen. Grüsse aus dem sonnigen Sud. Deborah.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Look! Sehr gelungen. Grüsse aus dem sonnigen Sud. Deborah.... Collapse
Administrator-Antwort von: Manfred
Danke meine Liebe. Freut uns sehr!
Danke meine Liebe. Freut uns sehr!... Collapse
Beate schrieb am 9. Mai 2016 um 23:00
Hallo Ihr beiden 🙂 die neue Seite ist richtig toll geworden! Sonnige Grüße, Beate
Hallo Ihr beiden 🙂

die neue Seite ist richtig toll geworden!

Sonnige Grüße,
Beate... Collapse
Wolfgang Brunner aus Isny schrieb am 3. April 2016 um 21:17
Hallo Salsita und Manfred, Schön, dass ihr bei der Eröffnung da gewesen seid und vielen Dank für die tollen Bilder! Viele Grüße Wolfgang (im Namen aller Zebrisianer)
Hallo Salsita und Manfred, Schön, dass ihr bei der Eröffnung da gewesen seid und vielen Dank für die tollen Bilder! Viele Grüße Wolfgang (im Namen aller Zebrisianer)... Collapse
Gebi aus Bregenz schrieb am 23. August 2014 um 13:06
Hallo Moni und Manfred. Cool das ihr gekommen sind. Das hat mich sehr gefreut. Danke noch für euren Einsatz. Musik gut, Essen gut, alles Gut. Gruß Gebi
Hallo Moni und Manfred. Cool das ihr gekommen sind. Das hat mich sehr gefreut. Danke noch für euren Einsatz. Musik gut, Essen gut, alles Gut. Gruß Gebi... Collapse
Salsita schrieb am 20. Juli 2014 um 22:26
Tropical Boat Event Dieses Jahr durften wir 2 Salsparties auf dem Bodensee erleben. Das erste, Tropical Event, das Original mit Fritz und seiner cubanischen Frau Carmen. Es war dieses Jahr das 17. Tropical Boat Event durch den Gründer dieses Event organisiert. Gestartet wurde in Rorschach bei bestem Wetter. Das Boot etwas kleiner als die Jahre davor aber sehr gemütlich und schön. An die 400 Leute haben zu bester Salsa von DJ Elena in den Sonnenuntergang getanzt. Yacek hat uns bestens animiert.
Tropical Boat Event
Dieses Jahr durften wir 2 Salsparties auf dem Bodensee erleben.
Das erste, Tropical Event, das Original mit Fritz und seiner cubanischen Frau Carmen. Es war dieses Jahr das 17. Tropical Boat Event durch den Gründer dieses Event organisiert. Gestartet wurde in Rorschach bei bestem Wetter. Das Boot etwas kleiner als die Jahre davor aber sehr gemütlich und schön. An die 400 Leute haben zu bester Salsa von DJ Elena in den Sonnenuntergang getanzt. Yacek hat uns bestens animiert.... Collapse
Christian aus Meersburg schrieb am 9. Juni 2014 um 23:10
Ich war länger aus Meersburg weg und habe erst jetzt von Gaetanos Tod erfahren. Ich bin ziemlich geschockt, ich hatte -trotz seiner Herzerkrankung- nicht damit gerechnet. Ich werde seine Kurse, seine DJ-Leistungen und seinen Humor nie vergessen, Ruhe in Frieden und unterrichte mittlerweile die Engel in Salsa Puertoricana.
Ich war länger aus Meersburg weg und habe erst jetzt von Gaetanos Tod erfahren.

Ich bin ziemlich geschockt, ich hatte -trotz seiner Herzerkrankung- nicht damit gerechnet.

Ich werde seine Kurse, seine DJ-Leistungen und seinen Humor nie vergessen, Ruhe in Frieden und unterrichte mittlerweile die Engel in Salsa Puertoricana.... Collapse
Anna-Maria aus Lindau schrieb am 28. Oktober 2013 um 21:38
Hallo Monica und Manfred, ein großes Dankeschön für die tollen GeburtstagsFotos am Freitag in Mojito im Dirndl und Lederhosen.War eine tolle Party und super Stimmung.Freue mich auf die nächste Party mit euch.Liebe Grüße.I mog euch!!!! Anna-maria
Hallo Monica und Manfred,
ein großes Dankeschön für die tollen GeburtstagsFotos am Freitag in Mojito im Dirndl und Lederhosen.War eine tolle Party und super Stimmung.Freue mich auf die nächste Party mit euch.Liebe Grüße.I mog euch!!!!
Anna-maria... Collapse
Diego Ramos aus Kassel schrieb am 22. September 2013 um 22:25
Volvemos a la carga con la música linda y pegadiza! Celia Cruz - Sopita En Botella. Kinito Méndez - Mira Donde Va. Grupo Niche - Una Aventura. Paulina Rubio - Vive El Verano. Chichi Peralta - Procura. Saned Rivera - Prohibido. Thalia - Piel Morena. Charanga Habanera - Soy Popular. Antonio Cartagena - Nadie Quien Te Quiera. Cruchy Perez - Cabaretera. Gilberto Santa Rosa - Que Alguien Me Diga. Celia Cruz - Juancito Trucupey. Fernando Villalona - Mal Acostumbrado. Papaito - Las Muchachitas. Hector Lavoe - Periodico De Ayer. José Alberto El Canario - Sueño Contigo. Grupo Nectar - El Arbolito. Celia Cruz - Melao de Caña. GRACIAS.
Volvemos a la carga con la música linda y pegadiza!

Celia Cruz - Sopita En Botella.

Kinito Méndez - Mira Donde Va.

Grupo Niche - Una Aventura.

Paulina Rubio - Vive El Verano.

Chichi Peralta - Procura.

Saned Rivera - Prohibido.

Thalia - Piel Morena.

Charanga Habanera - Soy Popular.

Antonio Cartagena - Nadie Quien Te Quiera.

Cruchy Perez - Cabaretera.

Gilberto Santa Rosa - Que Alguien Me Diga.

Celia Cruz - Juancito Trucupey.

Fernando Villalona - Mal Acostumbrado.

Papaito - Las Muchachitas.

Hector Lavoe - Periodico De Ayer.

José Alberto El Canario - Sueño Contigo.

Grupo Nectar - El Arbolito.

Celia Cruz - Melao de Caña.

GRACIAS.... Collapse
Udo aus Lindau schrieb am 19. August 2013 um 16:56
Großartige stimmungsvolle Fotos Salsita und Manfred - ganz tolle Impressionen:-))) Wer an diesem traumhaften Sommerabend auf dem Tropic Night Boat in Bregenz war, wird es bestimmt auch nach Jahren sagen: Super, wir waren auch dabei :-)))) DJ-Überraschu ngsgast "Be" Ignacio aus Brasilien war mit Ihrem Top 1 Hit "Sununga" der Überflieger :-))) Vielen Dank an die unglaublich sympathische Sängerin für den Besuch auf dem Tropic Night Boat 2013 - Abracos
Großartige stimmungsvolle Fotos Salsita und Manfred - ganz tolle Impressionen:-))) Wer an diesem traumhaften Sommerabend auf dem Tropic Night Boat in Bregenz war, wird es bestimmt auch nach Jahren sagen: Super, wir waren auch dabei :-))))

DJ-Überraschu ngsgast "Be" Ignacio aus Brasilien war mit Ihrem Top 1 Hit "Sununga" der Überflieger :-))) Vielen Dank an die unglaublich sympathische Sängerin für den Besuch auf dem Tropic Night Boat 2013 - Abracos... Collapse
Isabella schrieb am 19. August 2013 um 12:46
Hola Paparazzi, so tolle Fotos von einem wundervollen Abend. Gracias. Besitos Isabella
Hola Paparazzi,
so tolle Fotos von einem wundervollen Abend. Gracias. Besitos
Isabella... Collapse
Karlos schrieb am 24. Juni 2013 um 16:08
qué nostalgia me han dado esas fotos de Colombia! y esas arepas de la galería alameda mmmmmhhhh
qué nostalgia me han dado esas fotos de Colombia! y esas arepas de la galería alameda mmmmmhhhh... Collapse
Anton Steinegger schrieb am 21. April 2013 um 09:49
Hallo Moni hat mich gestern wieder gefreut euch zu sehen
Hallo Moni hat mich gestern wieder gefreut euch zu sehen... Collapse
Dani schrieb am 22. März 2013 um 09:04
Wow - Die Bilder aus Kolumbien sind wunderschön!
Wow - Die Bilder aus Kolumbien sind wunderschön!... Collapse
Janosch schrieb am 25. September 2012 um 17:10
DER HAMMER !! War am 21.09. mal wieder im El Correo. Bei der Salsa Caliente ging so richtig die Post ab, eine Super Party. Hoffentlich bald wieder !
DER HAMMER !! War am 21.09. mal wieder im El Correo. Bei der Salsa Caliente ging so richtig die Post ab, eine Super Party. Hoffentlich bald wieder !... Collapse