Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 54.234.191.202.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
435 Einträge
Udo aus Lindau schrieb am 19. Juli 2012 um 09:51
@Chris und Janosch: Zur Klarstellung möchte ich ergänzen, dass auf dem alljährlichen Tropical Boat Event (Salsaboot) in Bregenz ein striktes RAUCHVERBOT in allen geschlossenen Räumen besteht. Auf den Außendecks (mit viel Frischluft) ist das Rauchen nicht verboten. Da die meisten Salseros/as eher NichtraucherInnen sind, wird das vereinzelte Rauchen auf den Außendecke auch nicht als störend empfunden. Saludos Udo
@Chris und Janosch:

Zur Klarstellung möchte ich ergänzen, dass auf dem alljährlichen Tropical Boat Event (Salsaboot) in Bregenz ein striktes RAUCHVERBOT in allen geschlossenen Räumen besteht. Auf den Außendecks (mit viel Frischluft) ist das Rauchen nicht verboten. Da die meisten Salseros/as eher NichtraucherInnen sind, wird das vereinzelte Rauchen auf den Außendecke auch nicht als störend empfunden. Saludos Udo
Chris schrieb am 16. Juli 2012 um 19:17
Hi Janosch! Das was du wissen willst ist recht einfach: in Deutschland ist Rauchverbot, dort sind alle Partys rauchfrei. In Österreich ist man liberaler, dort ist das Rauchen erlaubt. Wie stark das uns Nichtraucher stört hängt dann wieder von allem Möglichen ab, beim Salsaboot hat mich das zum Beispiel nie gestört.
Hi Janosch!

Das was du wissen willst ist recht einfach: in Deutschland ist Rauchverbot, dort sind alle Partys rauchfrei. In Österreich ist man liberaler, dort ist das Rauchen erlaubt.

Wie stark das uns Nichtraucher stört hängt dann wieder von allem Möglichen ab, beim Salsaboot hat mich das zum Beispiel nie gestört.
Ildiko schrieb am 15. Juli 2012 um 03:29
Hola Monika & Manfred, hat mir gut gefallen endlich euch beide wieder zu sehen ! super Fotos u Video... das mit uns die Hühner auf Bank... perfecto !!! dicke umarmung und gracias,hasta luego, salsaprildikó
Hola Monika & Manfred, hat mir gut gefallen endlich euch beide wieder zu sehen ! super Fotos u Video... das mit uns die Hühner auf Bank... perfecto !!! dicke umarmung und gracias,hasta luego, salsaprildikó
edinho aus geislingen schrieb am 9. Juli 2012 um 12:48
ein mega party das ich gerne wiederhollen würde....schöne musik chicas ... aber a bissle traurig weil ich mein bild mit ne hübsche frau net fand ;(
ein mega party das ich gerne wiederhollen würde....schöne musik chicas ... aber a bissle traurig weil ich mein bild mit ne hübsche frau net fand ;(
Janosch schrieb am 28. Juni 2012 um 11:45
Buenas, wäre es möglich das im Kalender die Spalte enthalten ist ob Raucher oder Nichtraucher !! Möchte zum Tanzen gehen und nicht als Rauchverzehrer tätig werden. Saludos Janosch
Buenas,
wäre es möglich das im Kalender die Spalte enthalten ist ob Raucher oder Nichtraucher !!
Möchte zum Tanzen gehen und nicht als Rauchverzehrer tätig werden.
Saludos Janosch
Stefan aus Sulz schrieb am 14. Mai 2012 um 09:24
Hallo Salsita und Manfred war doch ne coole Party am Samstag, danke für die schönen Fotos und den Spass mit Euch... Die Polterer Soni, David, David und Stefan Ps: nicht vergessen 30.6.2012 Fusion Latina im Schwarzen See...
Hallo Salsita und Manfred

war doch ne coole Party am Samstag, danke für die schönen Fotos und den Spass mit Euch...

Die Polterer Soni, David, David und Stefan

Ps: nicht vergessen 30.6.2012 Fusion Latina im Schwarzen See...
LED-Lampen-Tom aus Kempten (Allgäu) schrieb am 30. März 2012 um 21:32
hallo Salsita und Manfred, beneid euch um eure vielen Einträge. Versuch grad viele zu erleuchten und hab deshalb kaum Zeit für salsainkempten.de. Gut dass es euch gibt und wenigsten eure Seite immer so prima aktuell ist. Hoffe euch beide bald mal wieder zu sehen. salsaludos, Tom
hallo Salsita und Manfred,
beneid euch um eure vielen Einträge. Versuch grad viele zu erleuchten und hab deshalb kaum Zeit für salsainkempten.de. Gut dass es euch gibt und wenigsten eure Seite immer so prima aktuell ist.
Hoffe euch beide bald mal wieder zu sehen.
salsaludos,
Tom
Eneida aus Suiza schrieb am 27. Februar 2012 um 13:50
Monica y Manfred ! Los salseros mas reconocidos de la region !!! gracias por ese entusiasmo contagioso !!!!! Que viva la Salsa!!!!! Fue una gran satisfacción ver a Tito Nieves de muy cerca !!!,y disfrutar de su música en vivo !! sobretodo por el gran apreon de manos con él, hasta se aéreo con tu abanico... pero donde están las fotos??? Me alegro de poder verlas... Hasta la próxima pachanga...!!!! Besos Eneida
Monica y Manfred !
Los salseros mas reconocidos de la region !!!
gracias por ese entusiasmo contagioso !!!!!
Que viva la Salsa!!!!!
Fue una gran satisfacción ver a Tito Nieves de muy cerca !!!,y disfrutar de su música en vivo !! sobretodo por el gran apreon de manos con él, hasta se aéreo con tu abanico... pero donde están las fotos??? Me alegro de poder verlas...
Hasta la próxima pachanga...!!!!
Besos
Eneida
Catherine Roth aus Wangen schrieb am 11. Januar 2012 um 23:42
Catherine Roth Herzlichen Dank an Monica und Manfred von Salsita.at ... ihr seid unermüdlich im Einsatz für uns alle hier in der Region!!! SUPER!!! Besos Cathérine y Rey
Catherine Roth
Herzlichen Dank an Monica und Manfred von Salsita.at ... ihr seid unermüdlich im Einsatz für uns alle hier in der Region!!! SUPER!!! Besos Cathérine y Rey
Veronica aus Wien schrieb am 6. Januar 2012 um 23:43
Liebe Salsita! Ich möchte mich für die viele Mühe bedanken, mit wieviel Liebe und Muße du uns immer wieder so schöne Bilder zum Nachsinnen bereit stellst! Einfach schön! LG, ich wünsche dir von Herzen einen guten Startschuss ins neue Jahr und dass es viele schöne Stunden für idch bereit halten möge! LG Veronica
Liebe Salsita!

Ich möchte mich für die viele Mühe bedanken, mit wieviel Liebe und Muße du uns immer wieder so schöne Bilder zum Nachsinnen bereit stellst! Einfach schön!
LG, ich wünsche dir von Herzen einen guten Startschuss ins neue Jahr und dass es viele schöne Stunden für idch bereit halten möge!
LG Veronica
Isabella schrieb am 2. Januar 2012 um 11:34
Hola Paparazzi, auch die letzten Fotos von 2011 sind wie immer super gelungen. Was für eine tolle Nacht!!!! Gracias y a la prossima Isabella
Hola Paparazzi,
auch die letzten Fotos von 2011 sind wie immer super gelungen. Was für eine tolle Nacht!!!!
Gracias y a la prossima
Isabella
Chrissi aus Berka schrieb am 18. Oktober 2011 um 16:18
Hallo Salsita, vermisse schon seit Wochen DJ El Caribeno auf Deiner Seite. Er war doch immer in der Sichtbar und hat gute Stimmung gemacht. Tritt er nicht mehr auf? Gruß Chrissi
Hallo Salsita, vermisse schon seit Wochen DJ El Caribeno auf Deiner Seite. Er war doch immer in der Sichtbar und hat gute Stimmung gemacht. Tritt er nicht mehr auf?
Gruß Chrissi
Administrator-Antwort von: Manfred
Die Sichtbar hat einen neuen Besitzer und er macht leider keine Salaabende mehr. El Caribeño macht schon noch Musik. Im Momement nur nicht in einem fixen Lokal.
Die Sichtbar hat einen neuen Besitzer und er macht leider keine Salaabende mehr.
El Caribeño macht schon noch Musik. Im Momement nur nicht in einem fixen Lokal.
Ildiko aus München, noch ... schrieb am 16. September 2011 um 16:55
gracias Monica con besos , ildikó
gracias Monica con besos , ildikó
Deborah aus Lindau schrieb am 12. September 2011 um 18:19
Hallo, danke für die schöne Erinnerungsfotos. Für mich vor allem Remembers und Chango, waren so zu sagen meine stamm Kneipen. Mei hat das Spaß gemacht. Nett dass ihr sich um die Bildern kümmern, vielen, vielen Dank. Kuß, Deborah.
Hallo, danke für die schöne Erinnerungsfotos. Für mich vor allem Remembers und Chango, waren so zu sagen meine stamm Kneipen. Mei hat das Spaß gemacht. Nett dass ihr sich um die Bildern kümmern, vielen, vielen Dank. Kuß, Deborah.
Danny aus Frankreich schrieb am 7. September 2011 um 21:08
Hola linda! Wie es aussieht, bin ich in der ersten Oktober-Woche mal wieder in der Gegend. Welche der Locations, die regelmässig Salsa-Abende unter der Woche veranstalten, könnt ihr wohl am ehesten empfehlen?! Wochenende ist An- und Abreise. Wäre schön, wenn ich eine Alternative in der Woche finden würde! Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder?! Besito Danny
Hola linda!

Wie es aussieht, bin ich in der ersten Oktober-Woche mal wieder in der Gegend. Welche der Locations, die regelmässig Salsa-Abende unter der Woche veranstalten, könnt ihr wohl am ehesten empfehlen?! Wochenende ist An- und Abreise. Wäre schön, wenn ich eine Alternative in der Woche finden würde!

Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder?!

Besito
Danny
la mas bella aus Konstanz schrieb am 16. Juli 2011 um 16:25
hallo wahr auch auf dem concert von caffe con leche am bodensee,die stimmung war toll nur schade das ich nicht einmal richtig fotografiert wurde es sind immer die gleichen frauen auf den fotos zu sehn schade........
hallo wahr auch auf dem concert von caffe con leche am bodensee,die stimmung war toll nur schade das ich nicht einmal richtig fotografiert wurde es sind immer die gleichen frauen auf den fotos zu sehn schade........
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo las mas bella! Ja, leider sind die Personen auf den Bilder unvorteilhaft getroffen, und manche Bilder sind qualitativ nicht gut genug, dann lösche ich sie lieber.
Hallo las mas bella!
Ja, leider sind die Personen auf den Bilder unvorteilhaft getroffen, und manche Bilder sind qualitativ nicht gut genug, dann lösche ich sie lieber.
Isabella schrieb am 11. Juli 2011 um 10:39
Hola Paparazzi, wie immer - SUUUUUUPER Fotos - und danke fürs Einstellen vom letzten Bild :-))) Freu mich schon auf die nächste Party mit euch Besitos Isabella
Hola Paparazzi,
wie immer - SUUUUUUPER Fotos - und danke fürs Einstellen vom letzten Bild :-)))
Freu mich schon auf die nächste Party mit euch
Besitos
Isabella
Salsita schrieb am 12. Juni 2011 um 16:23
Schaut mal in der Galerie in "geile und kuriose Schuhe". Wirklich alles dabei!
Schaut mal in der Galerie in "geile und kuriose Schuhe". Wirklich alles dabei!
Anu aus Hard schrieb am 18. April 2011 um 18:06
Hola! Da hatten Isabella und ich mal wieder den gleichen Gedankengang. Es war echt eine supertolle Party mit einer noch besseren Stimmung. Die Füße schrien nur noch AUAAAAA vom vielen tanzen. Aber Schönheit muß bekanntlich leiden ;-). Bis zur nächsten Salsa-Party bei Tequila-TONI am See. Besito Anu
Hola!
Da hatten Isabella und ich mal wieder den gleichen Gedankengang. Es war echt eine supertolle Party mit einer noch besseren Stimmung. Die Füße schrien nur noch AUAAAAA vom vielen tanzen. Aber Schönheit muß bekanntlich leiden ;-). Bis zur nächsten Salsa-Party bei Tequila-TONI am See. Besito Anu
Isabella schrieb am 18. April 2011 um 09:25
Wie immer TOLLLLLE Fotos, diesmal von der genialen Party bei Toni!!! Man sieht die Stimmung. Dabei wollte ich gar nicht tanzen, hatte schon den ganzen Tag Tanztraining hinter mir... Freu mich auf das nächste Mal mit Euch Besos Isabella
Wie immer TOLLLLLE Fotos, diesmal von der genialen Party bei Toni!!! Man sieht die Stimmung. Dabei wollte ich gar nicht tanzen, hatte schon den ganzen Tag Tanztraining hinter mir...
Freu mich auf das nächste Mal mit Euch
Besos
Isabella