Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 3.237.105.210.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
434 Einträge
Veronica Grünbe schrieb am 23. März 2011 um 22:12:
Liebe Salsita! seit fast 2 Monaten lebe ich jetzt nun schon in Wien...und die gute alte Salsafamily fehlt mir sehr - zugegeben! Gerade deswegen habe ich mich um so mehr über deine letzten veröffentlichte n Partyschnappschü ;sse auf deiner Seite gefreut. Viele bekannte Gesichter - sehr gut getroffen...fast, als wär ich dabei gewesen. Du hast mir mit deiner Lebensfreude immer sehr viel mit gegeben. Merci! Bleib so! 1,2,3...5,6,7 🙂 LG Veronica
Liebe Salsita!
seit fast 2 Monaten lebe ich jetzt nun schon in Wien...und die gute alte Salsafamily fehlt mir sehr - zugegeben! Gerade deswegen habe ich mich um so mehr über deine letzten veröffentlichte n Partyschnappschü ;sse auf deiner Seite gefreut. Viele bekannte Gesichter - sehr gut getroffen...fast, als wär ich dabei gewesen. Du hast mir mit deiner Lebensfreude immer sehr viel mit gegeben. Merci! Bleib so! 1,2,3...5,6,7 🙂 LG Veronica
Udo aus am See schrieb am 16. März 2011 um 16:50:
Hallo Salsita, möchte Dich und Manfred ausdrücklich loben für Deine über Jahre gut gepflegte Homepage. In der Region dürfte die Bekanntheit Deiner Seite in Salsakreisen bei sicher knapp 100% sein. Die Kritik von Dieter aus Weingarten finde ich nicht o.k. Die Kalendereinträg e leben von den Beiträgen der FreundeInnen Deiner Seite. Wer etwas mitbekommt, schreibt einen Eintrag in Deinen Kalender. Sich zu beschweren das ein Eintrag "fehlt" hilft niemanden weiter. War am 05.11.2011 kurzfristig im Kaminwerk bei einer klasse Live-Salsa-Gruppe. Obwohl der Termin nicht im Kalender eingetragen war, sind trotz Fasching einige Tanzbegeisterte gekommen. Es gibt immer gute Gelegenheiten im erweiterten Bodenseeraum für Salsa-Events, da muss ich nicht zwingend nach München, Stuttgart oder Aalen fahren.... Weiter so salsita! Saludos Udo
Hallo Salsita,
möchte Dich und Manfred ausdrücklich loben für Deine über Jahre gut gepflegte Homepage. In der Region dürfte die Bekanntheit Deiner Seite in Salsakreisen bei sicher knapp 100% sein. Die Kritik von Dieter aus Weingarten finde ich nicht o.k. Die Kalendereinträg e leben von den Beiträgen der FreundeInnen Deiner Seite. Wer etwas mitbekommt, schreibt einen Eintrag in Deinen Kalender. Sich zu beschweren das ein Eintrag "fehlt" hilft niemanden weiter.
War am 05.11.2011 kurzfristig im Kaminwerk bei einer klasse Live-Salsa-Gruppe. Obwohl der Termin nicht im Kalender eingetragen war, sind trotz Fasching einige Tanzbegeisterte gekommen. Es gibt immer gute Gelegenheiten im erweiterten Bodenseeraum für Salsa-Events, da muss ich nicht zwingend nach München, Stuttgart oder Aalen fahren....
Weiter so salsita!
Saludos
Udo
dieter aus Weingarten schrieb am 11. März 2011 um 08:32:
vergangenen Sommer gab es ein "Wahnsinnskonze rt" von MANOLITO bei Aalen. Durch Zufall stieß ich am selben Nachmittag auf die Info. Bin dann 2 Std später losgefahren, es war einfach super. Kritik an SALSITA: Kein einziger Hinweis darauf. Bei nur 160 km Fahrt und einer Kubanischen Weltband? Demzufolge waren auch keine bekannten Gesichter zu sehen. Also, solche Events müssen einfach bekannt sein, diese Bands haben Tausende von Zuhörern verdient. Gruß
vergangenen Sommer
gab es ein "Wahnsinnskonze rt" von MANOLITO bei Aalen. Durch Zufall stieß ich am selben Nachmittag
auf die Info. Bin dann 2 Std später losgefahren, es war einfach super. Kritik an SALSITA: Kein einziger
Hinweis darauf. Bei nur 160 km Fahrt und einer Kubanischen Weltband? Demzufolge waren auch keine
bekannten Gesichter zu sehen. Also, solche Events
müssen einfach bekannt sein, diese Bands haben
Tausende von Zuhörern verdient.
Gruß
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo Dieter, hätte ich es erfahren, wäre dieser Termin sicher in der Seite gewesen. Der Kalender ist kostenfrei und ich bin froh über jeden Eintrag. Also, nächstes Mal..Mail schicken oder selber eintragen. Ein paar Verrückte wie wir fahren auch 160km zu einem guten Konzert:-)
Hallo Dieter,
hätte ich es erfahren, wäre dieser Termin sicher in der Seite gewesen. Der Kalender ist kostenfrei und ich bin froh über jeden Eintrag.
Also, nächstes Mal..Mail schicken oder selber eintragen.
Ein paar Verrückte wie wir fahren auch 160km zu einem guten Konzert:-)
Wolfi aus Kntn schrieb am 17. Januar 2011 um 13:43:
Liebe Grüße ins Ländle, bei euch ist immer mächtig was los! weiter so bis Bald und ein lustiges neues Jahr
Liebe Grüße ins Ländle,
bei euch ist immer mächtig was los! weiter so
bis Bald und ein lustiges neues Jahr
Chris aus M schrieb am 2. Januar 2011 um 18:51:
Hi ! Die Silvesterfotos sind mal wieder sehr schön geworden ! Gratulation ! Auf ein schönes salsareiches 2010 ! LG aus M Christian
Hi !

Die Silvesterfotos sind mal wieder sehr schön geworden ! Gratulation !

Auf ein schönes salsareiches 2010 !

LG aus M

Christian
Deborah aus Lindau schrieb am 24. Dezember 2010 um 22:44:
Hallo Salsita, Hallo Manfred, wie immer herzlichen Dank für eure tolle Leistung. Auch wenn ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit zum tanzen hatte, habe ich immer gewusst was los war! Feliz Navidad und ganz viele schöne liebe grüße aus Lindau. Deborah.
Hallo Salsita, Hallo Manfred,
wie immer herzlichen Dank für eure tolle Leistung. Auch wenn ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit zum tanzen hatte, habe ich immer gewusst was los war!
Feliz Navidad und ganz viele schöne liebe grüße aus Lindau.
Deborah.
Isabella schrieb am 23. Dezember 2010 um 11:26:
Hola todos, wenn ALLE Wünsche von Salsita in Erfüllung gehen, muss sie ein neues Haus bauen - so viele Schuhe und Kleider haben bei ihr nicht mehr Platz 🙂 Ich wünsch euch auch ein schönes Fest und wir sehen uns demnächst - so hoffe ich jedenfalls Besos Isabella
Hola todos,
wenn ALLE Wünsche von Salsita in Erfüllung gehen, muss sie ein neues Haus bauen - so viele Schuhe und Kleider haben bei ihr nicht mehr Platz 🙂
Ich wünsch euch auch ein schönes Fest und wir sehen uns demnächst - so hoffe ich jedenfalls
Besos
Isabella
Administrator-Antwort von: Manfred
Danke für die lieben Wünsche!!!! Mal sehen was das Christkind bringt. FROHE WEIHNACHTEN Salsita
Danke für die lieben Wünsche!!!! Mal sehen was das Christkind bringt.

FROHE WEIHNACHTEN
Salsita
christian,elena aus Hohenems schrieb am 21. Dezember 2010 um 09:24:
hallo salsita und monika wünschen euch frohe weihnachten und ein super neues jahr,das alle eure wünsche in erfüllung gehen. lg elena und christian
hallo salsita und monika
wünschen euch frohe weihnachten und ein super neues jahr,das alle eure wünsche in erfüllung gehen.
lg elena und christian
Petra aus Bayr.Sibierien schrieb am 25. November 2010 um 12:56:
na Ihr 2, seid ihr schon eingeschneit???? Bin Euch gegenüber und sehe seit 3 Tagen mal wieder eure Kirche.... liebe sonnigen und verschneite Grüße Petra
na Ihr 2,
seid ihr schon eingeschneit???? Bin Euch gegenüber und sehe seit 3 Tagen mal wieder eure Kirche....
liebe sonnigen und verschneite Grüße

Petra
Birdy aus Amberg schrieb am 24. November 2010 um 06:34:
hola salsita vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und deine Bilder von Los Dos Y Companeros (tolles Bild an unserer Pinwand mit dem Commandante) so soll salsa sa Birdy
hola salsita

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und deine Bilder von Los Dos Y Companeros
(tolles Bild an unserer Pinwand mit dem Commandante)

so soll salsa sa
Birdy
Alessandra aus oi minah linda schrieb am 30. September 2010 um 18:36:
Oi minha linda adoro seu trabalho vc estar de parabens grande bj em seu coracäo,nä o sei falar alemäo muito menos escrever mas näo poderia deixar de deixar um grande bj em seu coracäo que deus te abencoe kd vez mas ........
Oi minha linda adoro seu trabalho vc estar de parabens grande bj em seu coracäo,nä o sei falar alemäo muito menos escrever mas näo poderia deixar de deixar um grande bj em seu coracäo que deus te abencoe kd vez mas ........
Julia aus Ravensburg schrieb am 30. September 2010 um 15:28:
Hallo an alle, ich bin schon seit einiger Zeit nach einem Salsa-Anfänger- Kurs im Kreis Ravensburg auf der Suche. Bin allerdings zeitlich sehr eingeschränkt und hätte hierfür nur dienstags oder freitags abends Zeit. Hat vielleicht zufällig jemand von euch einen Tipp für mich? Viele Grüße und Danke, Julia
Hallo an alle,

ich bin schon seit einiger Zeit nach einem Salsa-Anfänger- Kurs im Kreis Ravensburg auf der Suche.
Bin allerdings zeitlich sehr eingeschränkt und hätte hierfür nur dienstags oder freitags abends Zeit.
Hat vielleicht zufällig jemand von euch einen Tipp für mich?

Viele Grüße und Danke,
Julia
Isabella aus Bludesch schrieb am 6. September 2010 um 08:49:
Danke meinen Freunden und Bekannten, die mit mir gefeiert, gelacht und getanzt, Geschenke gebracht, mich umarmt und geküsst haben. Schön, dass ihr alle dabei wart. Besonders möchte ich mich bei meinen Busenfreundinnen und -freunden 🙂 bedanken - euer Auftritt war zum Kugeln!!! Isabella
Danke meinen Freunden und Bekannten, die mit mir gefeiert, gelacht und getanzt, Geschenke gebracht, mich umarmt und geküsst haben. Schön, dass ihr alle dabei wart. Besonders möchte ich mich bei meinen Busenfreundinnen und -freunden 🙂 bedanken - euer Auftritt war zum Kugeln!!!

Isabella
Isabella aus Bludesch schrieb am 6. September 2010 um 04:47:
gracias a todos mis amigos y conocidos por los regalos, los buenos deseos, los abrazos, los besos. Gracias por haber compartido este dia conmigo, pasé una fiesta maravillosa. En especial un agradecimiento a mis amigas por su actuación, me c...de la risa :.) Isabella Fué una noche inolvidable!
gracias a todos mis amigos y conocidos por los regalos, los buenos deseos,
los abrazos, los besos.
Gracias por haber compartido este dia conmigo, pasé una fiesta maravillosa.
En especial un agradecimiento a mis amigas por su actuación, me c...de la
risa :.)

Isabella
Fué una noche inolvidable!
Gerald aus Nürnberg schrieb am 26. August 2010 um 12:35:
Hallo, komme bald in die Gegend um Oberstdorf. Dort würde ich gerne öfters Salsa tanzen gehen,. Hast Du nen Tip für mich wo ich wann hingehen kann, oder wo ich Info´s finde. Bitte an meisterwerke@gmx.de DANKE Geraldo
Hallo,

komme bald in die Gegend um Oberstdorf.
Dort würde ich gerne öfters Salsa tanzen gehen,.
Hast Du nen Tip für mich wo ich wann hingehen kann, oder wo ich Info´s finde. Bitte an meisterwerke@gmx.de
DANKE Geraldo
Chris schrieb am 6. August 2010 um 23:41:
"Wasserschaden" klingt irgendwie viel harmloser als das was bei Euch los ist.... Viel Erfolg beim Beseitigen .... Christian
"Wasserschaden" klingt irgendwie viel harmloser als das was bei Euch los ist....

Viel Erfolg beim Beseitigen ....
Christian
Udo aus Lindau schrieb am 15. Juli 2010 um 21:33:
Hallo Salsita + Manfred, bin wieder total begeisert von Eueren super Bilder vom Tropical Boat Event am 10.07.2010. Besser kann man die klasse Stimmung auf der Schiff nicht festhalten. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!!!!
Hallo Salsita + Manfred,
bin wieder total begeisert von Eueren super Bilder vom Tropical Boat Event am 10.07.2010. Besser kann man die klasse Stimmung auf der Schiff nicht festhalten. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!!!!
Isabella aus Bludesch schrieb am 8. Juni 2010 um 09:44:
Hola Paparazzi, war ein lustiges Wochenende mit euch, besonders die letzten Stunden auf der Afterparty!!! DANKE für die vielen Fotos, sie versüßen mir wie immer den Wochenanfang. GLG Isabella
Hola Paparazzi,
war ein lustiges Wochenende mit euch, besonders die letzten Stunden auf der Afterparty!!!
DANKE für die vielen Fotos, sie versüßen mir wie immer den Wochenanfang.
GLG
Isabella
DJ Alberto aus München schrieb am 6. Mai 2010 um 09:53:
Mis saludos a Salsita, creo que estas por las canarias.... felices vacaciones. LG Dj Alberto
Mis saludos a Salsita, creo que estas por las canarias.... felices vacaciones.
LG Dj Alberto
Petra aus Nizza schrieb am 5. Mai 2010 um 17:42:
Liebe inzwischen sonnige Gruesse aus NIZZA schicken Euch Petra, Achim, Martina, Juan und Emma... Wir geniessen hier unser Leben an der Cote azur ľ
Liebe inzwischen sonnige Gruesse aus NIZZA schicken Euch Petra, Achim, Martina, Juan und Emma...
Wir geniessen hier unser Leben an der Cote azur ľ