Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 184.73.56.98.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
437 Einträge
Akiko aus Dornbirn schrieb am 18. November 2008 um 14:33
Hallo Monica und Manfred! Danke für die (wie immer) schönen Fotos und die perfekte Moderation beim Salsa Festival!!! Wie Inci schon sagte - das Wochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es hoffentlich wieder von Javier, Franzi und Salsita heißt: "Guten Abend und willkommen beim Salsa Festival Lindau!" VIELEN DANK!!! Eure Akiko
Hallo Monica und Manfred!

Danke für die (wie immer) schönen Fotos und die perfekte Moderation beim Salsa Festival!!! Wie Inci schon sagte - das Wochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es hoffentlich wieder von Javier, Franzi und Salsita heißt: "Guten Abend und willkommen beim Salsa Festival Lindau!"

VIELEN DANK!!!
Eure Akiko... Collapse
Inci aus Wolfurt schrieb am 18. November 2008 um 08:59
Hi Salsita und Manfred! Vielen Dank für die tollen Bilder vom Salsa Festival! Ich glaube an dieses Wochenende werden wir uns noch lange erinnern! Super Moderation und Organisation! lg Inci
Hi Salsita und Manfred!

Vielen Dank für die tollen Bilder vom Salsa Festival! Ich glaube an dieses Wochenende werden wir uns noch lange erinnern!
Super Moderation und Organisation!

lg Inci... Collapse
Isabella schrieb am 17. November 2008 um 08:59
Hallo Salsita und Manfred, ein großes Lob für MODERATION und BILDER. Das ganze Festival war super organisiert. Ach ja, schönes neues Kleid... 🙂 Liebe Grüße Isabella
Hallo Salsita und Manfred,
ein großes Lob für MODERATION und BILDER.
Das ganze Festival war super organisiert.
Ach ja, schönes neues Kleid... 🙂
Liebe Grüße
Isabella... Collapse
Christian schrieb am 16. November 2008 um 17:00
Tolle Fotos , tolles Event ! Bin schon mal gespannt auf Teil 2 (von beidem 😉 ) LG aus Meersburg Christian
Tolle Fotos , tolles Event ! Bin schon mal gespannt auf Teil 2 (von beidem 😉 )

LG aus Meersburg

Christian... Collapse
Petra aus Sonthofen schrieb am 16. November 2008 um 17:00
Hola Monica, auch wenn Du heute erst mal die Wohnung auf Vordermann bringen mußt, hast Du Dir ein großes Lob verdient für Deine Moderation...sehr professionell...und Manfred natürlich ein dickes Lob für sehr schöne Fotos... liebe Grüße aus dem sonnigen Sonthofen!!!
Hola Monica, auch wenn Du heute erst mal die Wohnung auf Vordermann bringen mußt, hast Du Dir ein großes Lob verdient für Deine Moderation...sehr professionell...und Manfred natürlich ein dickes Lob für sehr schöne Fotos...

liebe Grüße aus dem sonnigen Sonthofen!!!... Collapse
DJ el Cigarro aus Hohenems schrieb am 16. November 2008 um 16:10
Ein Riesenlob an Javier und Francisca für ihren großen Einsatz und ihr gelungenes Fest. Tolle Moderatorin und schöne Fotos. Salsudos Carlo
Ein Riesenlob an Javier und Francisca für ihren großen Einsatz und ihr gelungenes Fest.
Tolle Moderatorin und schöne Fotos.

Salsudos
Carlo... Collapse
DJ Bob schrieb am 15. November 2008 um 17:27
Salut salsita Du kannst nicht nur gut fotografieren auch gut moderieren, super und weiter so und ich werde bei meine evt. Salsa Ball dich buchen für die Moderation. Mucha Salsa. Bob
Salut salsita
Du kannst nicht nur gut fotografieren auch gut moderieren, super und weiter so und ich werde bei meine evt. Salsa Ball dich buchen für die Moderation.

Mucha Salsa.
Bob... Collapse
Cathérine aus Wangen schrieb am 28. August 2008 um 17:13
Hi Ihr zwei! Vielen vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Bäumle Salsa Party in Tettnang. Es war total schön mit Euch allen dort zu feiern, wir werden das auf jeden Fall wiederholen, evtl.sogar schon im August! Ihr seid einfach das aktuellste Salsa Journal am See! Klasse für die ganze Salsaszene! EIn ganz grosses Lob! Weitere Bilder von der Party findet Ihr auf unserer homepage. Ganz liebe Grüsse Cathérine & Gaetano
Hi Ihr zwei! Vielen vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Bäumle Salsa Party in Tettnang. Es war total schön mit Euch allen dort zu feiern, wir werden das auf jeden Fall wiederholen, evtl.sogar schon im August!
Ihr seid einfach das aktuellste Salsa Journal am See! Klasse für die ganze Salsaszene! EIn ganz grosses Lob!
Weitere Bilder von der Party findet Ihr auf unserer homepage.
Ganz liebe Grüsse Cathérine & Gaetano... Collapse
Akiko aus Dornbirn schrieb am 8. August 2008 um 21:40
Hallo Monica und Manfred, die neue Galerie ist wirklich super gelungen! Vielen Dank für eure tollen Fotos! Liebe Grüße, Akiko
Hallo Monica und Manfred,

die neue Galerie ist wirklich super gelungen! Vielen Dank für eure tollen Fotos!
Liebe Grüße, Akiko... Collapse
ANNE-MARI aus REEN schrieb am 3. August 2008 um 13:33
hallo an allen bin anne-mari,bin erikas schwester aus rumanien:)):):)!erin nert euch noch an mich? es ware schon als da war viele partys,hab salsa tanzten gelernt !:):):) vermisse alles und euch!!! viele grusse lg anne
hallo an allen bin anne-mari,bin erikas schwester aus rumanien:)):):)!erin nert euch noch an mich? es ware schon als da war viele partys,hab salsa tanzten gelernt !:):):) vermisse alles und euch!!! viele grusse

lg anne... Collapse
Fritz aus Bregenz schrieb am 11. Juli 2008 um 22:43
Hola Moni und Manfred! Danke für eure super Bilder vom Tropiboot und an alle die dabei waren, für die gute Laune die Ihr mitgebracht habt! Und somit das zehnte Tropiboot wieder zu einem einmaligen Erlebnis wurde !!! Euere Veranstalter Fritz und Carmen!
Hola Moni und Manfred!
Danke für eure super Bilder vom Tropiboot
und an alle die dabei waren, für die gute
Laune die Ihr mitgebracht habt! Und somit das
zehnte Tropiboot wieder zu einem einmaligen
Erlebnis wurde !!! Euere Veranstalter Fritz und Carmen!... Collapse
A&D aus Sigmaringen schrieb am 7. Juli 2008 um 20:38
Hallo liebes Salsita Team! Wir möchten euch hiermit ein grosses Lob aussprechen, für eure schöne Homepage! Tolle Party-Tipps, super Bilder und noch dazu lustige Sprüche! 🙂 Macht weiter so!!! Viele Grüße aus Sigmaringen senden euch Angelika und Domenik
Hallo liebes Salsita Team!

Wir möchten euch hiermit ein grosses Lob aussprechen, für eure schöne Homepage!
Tolle Party-Tipps, super Bilder und noch dazu lustige Sprüche! 🙂
Macht weiter so!!!

Viele Grüße aus Sigmaringen senden euch
Angelika und Domenik... Collapse
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo Angelika und Domenik, danke für den netten Eintrag. Das spornt doch gleich an um weiter zu machen, die Sonntage und Abende mit Reinstellen der Termine und Bilder zu verbringen...:-) Salsita und Manfred
Hallo Angelika und Domenik,

danke für den netten Eintrag. Das spornt doch gleich an um weiter zu machen, die Sonntage und Abende mit Reinstellen der Termine und Bilder zu verbringen...:-)
Salsita und Manfred... Collapse
Christian aus Salsaboot schrieb am 6. Juli 2008 um 22:00
Tolle Fotos ! War auch eine tolle Party...
Tolle Fotos ! War auch eine tolle Party...... Collapse
Andi aus Tirol schrieb am 2. Juli 2008 um 15:25
Hallo an ALLE im schönen Land jenseits des Arlberges. Wir, SALSA-LIBRE-TIROL, kommen auch dieses Jahr wieder mit eigenem Bus (ca. 35 Personen) zu einer meiner Lieblings-SALSA-Veranstaltungen / TROPICAL-BOAT-Bodensee. Tanzen auf offener See bei angenehmen Temperaturen, wirklich immer ein besonderes ERLEBNIS. FREUE mich schon, EUCH alle mal wiederzusehen. Bis dann. Andi 🙂
Hallo an ALLE im schönen Land jenseits des Arlberges.
Wir, SALSA-LIBRE-TIROL, kommen auch dieses Jahr wieder mit eigenem Bus (ca. 35 Personen) zu einer meiner Lieblings-SALSA-Veranstaltungen / TROPICAL-BOAT-Bodensee.
Tanzen auf offener See bei angenehmen Temperaturen, wirklich immer ein besonderes ERLEBNIS.
FREUE mich schon, EUCH alle mal wiederzusehen.
Bis dann.
Andi :-)... Collapse
Christian schrieb am 1. Juli 2008 um 22:26
Monica, du hattest vergessen wo genau am See Ihr euch treffen wolltet 😉 Naja, von hier aus wäre es auch etwas weit gewesen...
Monica, du hattest vergessen wo genau am See Ihr euch treffen wolltet 😉

Naja, von hier aus wäre es auch etwas weit gewesen...... Collapse
Christian aus http://www.salsabodensee.de schrieb am 28. Juni 2008 um 23:22
(rotwerd) Bob hat die Termine ja längst hier und bei Salsabodensee eingetragen .... Zeit ins Bett zu gehen .... Salsaludos Christian
(rotwerd) Bob hat die Termine ja längst hier und bei Salsabodensee eingetragen ....

Zeit ins Bett zu gehen ....

Salsaludos

Christian... Collapse
Christian schrieb am 28. Juni 2008 um 23:20
Hallo Salsita ! Habt Ihr DJ Bob schon gefragt wann die nächste Salsa-Fähre "fährt&quo t; ? Ich hätte Interesse am Fahrplan ... Bisher weiß ich nur "ein Freitag gegen Monatsende".... War jedenfalls toll, auch Eure Fotos. Übrigens: das Bodenseewasser fand ich trotz Udos und Deiner Kommentare heute doch ziemlich kühl... 17 Grad laut Strandbad Meersburg... bin dann nach Salem zum Schloßsee geradelt .. da wars dann wieder sehr warm ... 22 Grad ... bis bald Christian
Hallo Salsita !

Habt Ihr DJ Bob schon gefragt wann die nächste Salsa-Fähre "fährt&quo t; ? Ich hätte Interesse am Fahrplan ...
Bisher weiß ich nur "ein Freitag gegen Monatsende"....
War jedenfalls toll, auch Eure Fotos.

Übrigens: das Bodenseewasser fand ich trotz Udos und Deiner Kommentare heute doch ziemlich kühl... 17 Grad laut Strandbad Meersburg... bin dann nach Salem zum Schloßsee geradelt .. da wars dann wieder sehr warm ... 22 Grad ...
bis bald

Christian... Collapse
Christian schrieb am 25. Juni 2008 um 00:23
Ich kann Dieters Kommentar nur unterstreichen... meine Fotos sind (wie von Monica angemahnt) mittlerweile auch "On Line" 😉 Wann sehen wir Euch wieder ? Auf dem Bregenzer Salsaboot ? Salsaludos Christian
Ich kann Dieters Kommentar nur unterstreichen... meine Fotos sind (wie von Monica angemahnt) mittlerweile auch "On Line" 😉
Wann sehen wir Euch wieder ? Auf dem Bregenzer Salsaboot ?

Salsaludos

Christian... Collapse
Dieter schrieb am 24. Juni 2008 um 09:44
Hallo Monica, hallo Manfred Tolle Fotos habt ihr hier vom Salsalicious Friday im Havanna Club in Weingarten eingestellt. Es war eine tolle Party mit tollen Workshops und spitzen Shows. Alle waren sich einig, die Location ist super und wir freuen uns schon auf den nächsten Salsalicious Friday Liebe Grüße Dieter.
Hallo Monica, hallo Manfred
Tolle Fotos habt ihr hier vom Salsalicious Friday im Havanna Club in Weingarten eingestellt. Es war eine tolle Party mit tollen Workshops und spitzen Shows.
Alle waren sich einig, die Location ist super und wir freuen uns schon auf den nächsten Salsalicious Friday
Liebe Grüße
Dieter.... Collapse
Salsita schrieb am 29. Mai 2008 um 03:37
War auch heute wieder ein unvergesslicher Abend im Tropenhaus!!! Salsita
War auch heute wieder ein unvergesslicher Abend im Tropenhaus!!!
Salsita... Collapse