Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 3.142.144.40.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
437 Einträge
Danny aus Le Cannet des Maures (France) schrieb am 4. Juni 2005 um 00:25
Hallo SALSITA, ich habe Dir einen wunderschönen Abend zu verdanken. Nach so langer Zeit SALSA PAUSE hakt es zwar noch etwas, aber ich habe nichts verlernt. Es hat so gut getan sich mit den netten Salseros (danke für die Leihgabe ;-)) auszupowern. Das Niveau in Bregenz hat mir gut gefallen. Nicht zu niedrig - nicht zu hoch. Vor allem aber offene, nette Menschen (bis auf die 2-3 Besoffenen an der Bar).. Schade das ein Wiedersehen in eurer Region für mich eher unwarscheinlich ist. Aber vielleicht wollt ihr ja zum Kongreß nach Cannes kommen?! Salu dos y un abrazo Danny
Hallo SALSITA,

ich habe Dir einen wunderschönen Abend zu verdanken. Nach so langer Zeit SALSA PAUSE hakt es zwar noch etwas, aber ich habe nichts verlernt.
Es hat so gut getan sich mit den netten Salseros (danke für die Leihgabe ;-)) auszupowern.
Das Niveau in Bregenz hat mir gut gefallen. Nicht zu niedrig - nicht zu hoch. Vor allem aber offene, nette Menschen (bis auf die 2-3 Besoffenen an der Bar)..

Schade das ein Wiedersehen in eurer Region für mich eher unwarscheinlich ist. Aber vielleicht wollt ihr ja zum Kongreß nach Cannes kommen?!

Salu dos y un abrazo
Danny... Collapse
Alfred Wey aus Luzern schrieb am 31. Mai 2005 um 00:24
wünsche gute salsa zeit und que viva Cali
wünsche gute salsa zeit und que viva Cali... Collapse
Taiwan aus Taiwan schrieb am 24. Mai 2005 um 11:16
hallo everyone, this is connie from Taiwan. DJ chacka chacka recommended me this website and I would like to say hi to all members. Cheers. best regards, connie
hallo everyone, this is connie from Taiwan. DJ chacka chacka recommended me this website and I would like to say hi to all members. Cheers.

best regards,
connie... Collapse
Barbara schrieb am 14. Mai 2005 um 00:24
Hola salsita, hay que fotos buenas y lindas tienes . Estuvo muy bien ayer, verdad? Gracias y hasta luego. Barbara
Hola salsita,
hay que fotos buenas y lindas tienes .
Estuvo muy bien ayer, verdad?
Gracias y hasta luego. Barbara... Collapse
Tonino und Ulrike aus Wangen schrieb am 11. Mai 2005 um 00:01
Ganz toll die Bilder von der Geburtstagsparty im schwarzen Hasen. Es ist wahrscheinlich untergegangen, daß es auch das Fest von Tonis Geburtstag war. Es war eine gelungene Party und wir hatten viel Spaß außer einem kleinen Unfall........... Viele liebe Grüße von Tonino und Ulrike
Ganz toll die Bilder von der Geburtstagsparty im schwarzen Hasen. Es ist wahrscheinlich untergegangen, daß es auch das Fest von Tonis Geburtstag war.
Es war eine gelungene Party und wir hatten viel Spaß außer einem kleinen Unfall........... Viele liebe Grüße von Tonino und Ulrike... Collapse
Pit aus Durach/Kempten schrieb am 7. Mai 2005 um 00:23
Ich wollte Euch, auf diesem Weg nochmal Danke sagen, für den super "Bilderservice", den ihr so drauf habt!! Ist Klasse, weiter so! Habt Spaß! Pit
Ich wollte Euch, auf diesem Weg nochmal Danke sagen, für den super "Bilderservice", den ihr so drauf habt!! Ist Klasse, weiter so!
Habt Spaß!
Pit... Collapse
SALSA-Nacht in Höchenschwand aus SV Höchenschwand schrieb am 7. Mai 2005 um 00:16
Ihr wolltet schon immer mal einen Wochenend-Ausflug in den schönen Südschwarzwald machen? Und das ganze mit einer tollen SALSA-Nacht verbinden? - Kein Problem: hier ist die Lösung! Am 9. Juli 2005 findet in Höchenschwand eine SALSA-Nacht mit der Amsterdamer Band "Gerald y La Ritmica" statt. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.sv-ho echenschwand.de/salsa-nacht
Ihr wolltet schon immer mal einen Wochenend-Ausflug in den schönen Südschwarzwald machen? Und das ganze mit einer tollen SALSA-Nacht verbinden? - Kein Problem: hier ist die Lösung!

Am 9. Juli 2005 findet in Höchenschwand eine SALSA-Nacht mit der Amsterdamer Band "Gerald y La Ritmica" statt. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter
http://www.sv-ho echenschwand.de/salsa-nacht... Collapse
Hermann Mohr aus Tettnang/Bodensee schrieb am 2. Mai 2005 um 22:27
Hola SALSITA! Deine Seiten sind erfrischend lebendig; vor Allem die originellen Schnappschüsse. D ANKE! Hermano de SONIDO CALIENTE
Hola SALSITA!
Deine Seiten sind erfrischend lebendig;
vor Allem die originellen Schnappschüsse.
D ANKE!
Hermano de SONIDO CALIENTE... Collapse
Petra schrieb am 24. April 2005 um 22:27
Hallo Salsita, nicht daß ich Dir Deinen Urlaub nicht gönne, aber Du fehlst hier hinten und vorne. Niemand chatet mit mir, die "Saubox" wartet auf Deine Kommentare...ich freue mich auf Feitag....genieß die Zeit bis dahin und dann machen wir hier wieder alles unsicher Saludos Petra
Hallo Salsita, nicht daß ich Dir Deinen Urlaub nicht gönne, aber Du fehlst hier hinten und vorne. Niemand chatet mit mir, die "Saubox" wartet auf Deine Kommentare...ich freue mich auf Feitag....genieß die Zeit bis dahin und dann machen wir hier wieder alles unsicher
Saludos Petra... Collapse
Danny aus Le Cannet des Maures (Frankreich) schrieb am 23. April 2005 um 16:38
Hallo Salsita & Salseros der Bodensee-Region... ich habe im Web nach Salsa-Tanzmöglichkei ten gesucht, weil ich im Mai ca. 3 Wochen in Isny bin. Getanzt habe ich die letzten Jahre vor allem im Rheinland (Düsseldorf, Essen, Köln etc.) und später dann in Hannover. In Frankreich bisher noch nicht, da ich erst seit Januar hier lebe. Du hast bei Weitem die beste Homepage zum Thema Salsa-Tanzmöglichkei ten für den Raum Bodensee, soweit ich das sehen konnte. Das ist schon fast zu viel Auswahl. Da weiß man gar nicht was sich wirklich lohnt und wo wirklich was los ist. Ich tanze am liebsten Freestyle. NY (Tendenziell) & Cuban Mix. Hast Du/bzw. habt ihr ein paar persönliche Tips/Empfehlungen welche der Lokale, die auf deiner Seite zu finden sind, ich keinesfalls verpassen sollte. Oder Events im Mai, die man keinesfalls verschlafen sollte?! Man kennt sich nunmal aufgrund seiner Erfahrung vor Ort immer besser aus... Weiterlesen
Hallo Salsita & Salseros der Bodensee-Region...
ich habe im Web nach Salsa-Tanzmöglichkei ten gesucht, weil ich im Mai ca. 3 Wochen in Isny bin.

Getanzt habe ich die letzten Jahre vor allem im Rheinland (Düsseldorf, Essen, Köln etc.) und später dann in Hannover. In Frankreich bisher noch nicht, da ich erst seit Januar hier lebe.

Du hast bei Weitem die beste Homepage zum Thema Salsa-Tanzmöglichkei ten für den Raum Bodensee, soweit ich das sehen konnte. Das ist schon fast zu viel Auswahl. Da weiß man gar nicht was sich wirklich lohnt und wo wirklich was los ist. Ich tanze am liebsten Freestyle. NY (Tendenziell) & Cuban Mix.

Hast Du/bzw. habt ihr ein paar persönliche Tips/Empfehlungen welche der Lokale, die auf deiner Seite zu finden sind, ich keinesfalls verpassen sollte. Oder Events im Mai, die man keinesfalls verschlafen sollte?! Man kennt sich nunmal aufgrund seiner Erfahrung vor Ort immer besser aus als es Fotos/Websites etc. zeigen könnten.

Ich wäre sehr, sehr dankbar für detailliertere Infos, da ich ungern allein weggehe und mich in einem leeren Lokal nicht wohlfühlen würde..

Salud os
Daniela (Bachatera del corazon)

P.S. Die Locations sollten möglichst nicht weiter als ca. 60 km von Isny entfernt sein.... Collapse
Novak Rainer aus D-Weitnau schrieb am 20. April 2005 um 00:03
Hallo Monika und Manfred, gibt es fuer den 111. Eintrag auch einen Cuba Libre (oder evt. Champaner)? Ist ja immerhin eine Schnapszahl. Viel e Grüße aus dem Salsafreien Sued-Korea sendet euch Rainer.
Hallo Monika und Manfred,

gibt es fuer den 111. Eintrag auch einen Cuba Libre (oder evt. Champaner)?
Ist ja immerhin eine Schnapszahl.
Viel e Grüße aus dem Salsafreien Sued-Korea sendet euch Rainer.... Collapse
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo Rainer, ...zu erst müssen wir uns erst mal wieder treffen!! ;.)) Salsita
Hallo Rainer,

...zu erst müssen wir uns erst mal wieder treffen!! ;.))
Salsita... Collapse
Cathérine & Gaetano aus Wangen schrieb am 10. April 2005 um 03:51
Hi ihr zwei, nach einer superschönen Salsaparty im Schwarzen Hasen heute abend konnten wir es nicht abwarten endlich Eure Bilder von unserer Geburtstagsparty am Donnerstag anzusehen...superkla sse...die Stimmung ist toll getroffen...richtig richtig schön! Wir konnten den Abend nochmal wunderbar Revue passieren lassen. So und nun ab ins Bett...wie habt ihr den super Samba Workshop heute in Rudi s Tanzschule überstanden...also ich habe jetzt nach Workshop und Party wahnsinnig müde Beine...alles Liebe aus Wangen, bis zur nächsten Party, Baci Cathérine & Gaetano
Hi ihr zwei, nach einer superschönen Salsaparty im Schwarzen Hasen heute abend konnten wir es nicht abwarten endlich Eure Bilder von unserer Geburtstagsparty am Donnerstag anzusehen...superkla sse...die Stimmung ist toll getroffen...richtig richtig schön! Wir konnten den Abend nochmal wunderbar Revue passieren lassen. So und nun ab ins Bett...wie habt ihr den super Samba Workshop heute in Rudi s Tanzschule überstanden...also ich habe jetzt nach Workshop und Party wahnsinnig müde Beine...alles Liebe aus Wangen, bis zur nächsten Party, Baci Cathérine & Gaetano... Collapse
Salsita.spb.ru aus Russia, Saint-Petersburg schrieb am 30. März 2005 um 23:57
Saludos a todos desde San-Petersburgo, Rusia.Soy la redactora de la web http://salsita.spb.r u. Aqui en Rusia nos gusta mucho bailar salsa, merengue, bachata, cha-cha-cha. Y en Austria? Tienen muchas salsatecas, escuelas? Do you like salsa, Austria?!
Saludos a todos desde San-Petersburgo, Rusia.Soy la redactora de la web http://salsita.spb.r u. Aqui en Rusia nos gusta mucho bailar salsa, merengue, bachata, cha-cha-cha. Y en Austria? Tienen muchas salsatecas, escuelas?
Do you like salsa, Austria?!... Collapse
Akiko aus Dornbirn schrieb am 29. März 2005 um 23:56
Hola Monica, Deine Seite ist echt eine Institution für Salsa-fans geworden...vielen Dank für die Mühe und das regelmäßige Up-date in Eurer Galerie und vor allem im Kalender...wenn ich wissen will, wo was los ist, schau ich bei Euch nach! Danke für die Fotos vom Mittwoch bei Lorenzo...die wecken Erinnerungen an einen lustigen Abend. Liebe Grüße, Akiko
Hola Monica,

Deine Seite ist echt eine Institution für Salsa-fans geworden...vielen Dank für die Mühe und das regelmäßige Up-date in Eurer Galerie und vor allem im Kalender...wenn ich wissen will, wo was los ist, schau ich bei Euch nach! Danke für die Fotos vom Mittwoch bei Lorenzo...die wecken Erinnerungen an einen lustigen Abend.
Liebe Grüße, Akiko... Collapse
Nelson Cruz aus Deutschland schrieb am 29. März 2005 um 23:55
Mónica!! Einfach Super gemacht! Gratuliere!
Mónica!! Einfach Super gemacht!
Gratuliere!... Collapse
Discoteca Changó aus Cali, Colombia schrieb am 28. März 2005 um 23:54
Hola Mónica de peluche Saludos desde Changó disfrutando este rico aguardiente del Valle y bailando la verdadera salsa original de Cali, Colombia. Salseros que sean duros que vengan al Congreso de Salsa en Cali en Diciembre!!! Abrazos Hugo Changó
Hola Mónica de peluche
Saludos desde Changó disfrutando este rico aguardiente del Valle y bailando la verdadera salsa original de Cali, Colombia. Salseros que sean duros que vengan al Congreso de Salsa en Cali en Diciembre!!! Abrazos Hugo Changó... Collapse
Thomas schrieb am 28. März 2005 um 22:35
Hola Salsita, Super Fotos vom "Nelson Cruz" im El Mango. Wir haben unsere auch schon im Netz ( www.elmango.at ). Zu welchem Salsa-Konzert geht ihr dieses Wochenende? Wo und Wo - mich interessieren die Details? Wenn eines am Sonntag ist komme ich vielleicht mit Didi und Jenny. Gruss Thomas
Hola Salsita,
Super Fotos vom "Nelson Cruz" im El Mango. Wir haben unsere auch schon im Netz ( www.elmango.at ). Zu welchem Salsa-Konzert geht ihr dieses Wochenende? Wo und Wo - mich interessieren die Details? Wenn eines am Sonntag ist komme ich vielleicht mit Didi und Jenny. Gruss Thomas... Collapse
Claudia aus Hard schrieb am 25. März 2005 um 10:00
Liebe Monika, danke daß du dir die Zeiz nimmst und die Bilder so schnell ins Internet stellst. Da beginnt der Morgen schon ganz "Salsa"! Bis bald und liebe Grüße an alle! 🙂
Liebe Monika, danke daß du dir die Zeiz nimmst und die Bilder so schnell ins Internet stellst.
Da beginnt der Morgen schon ganz "Salsa"!
Bis bald und liebe Grüße an alle! :-)... Collapse
Luis Camilo-Victor Manuel aus Meersburg-Ehemalige Tukan-jetzt Seelig schrieb am 13. März 2005 um 12:42
Hola Salsita,fue un Gusto haberte conocido..la hemos pasado tambien con tu presencia..Gracias por habernos Presentado gente tan chevere como Manuel..el Dominicano..Wilson el Ecuatoriano..las dos Bellezas de Cuba ,el Cubanito,Osman"El Duque"y la Amiga de Osmay...Daniela...me parece una linda Familia,me olvida de Manfred...el fotografo!!Monica ..lo unico que te puedo decir es que la pasamos Fantastico..nos hiciste recordar a nuestra Tierra con unos buenos Amigos..siempre seras Bienvenida a nuestra Casa...Sigue asi tan dulce como el Mamey y la Papaya...Gracias..mi l Gracias...Los Portorros...Luis y Victor
Hola Salsita,fue un Gusto haberte conocido..la hemos pasado tambien con tu presencia..Gracias por habernos Presentado gente tan chevere como Manuel..el Dominicano..Wilson el Ecuatoriano..las dos Bellezas de Cuba ,el Cubanito,Osman"El Duque"y la Amiga de Osmay...Daniela...me parece una linda Familia,me olvida de Manfred...el fotografo!!Monica ..lo unico que te puedo decir es que la pasamos Fantastico..nos hiciste recordar a nuestra Tierra con unos buenos Amigos..siempre seras Bienvenida a nuestra Casa...Sigue asi tan dulce como el Mamey y la Papaya...Gracias..mi l Gracias...Los Portorros...Luis y Victor... Collapse
Caroline aus Burgberg i. Allgäu schrieb am 10. März 2005 um 19:11
Hola Salsita, que tal? Danke für Deinen Eintrag und dafür, dass Du (bzw. Manfred) mir so schnell die Fotos gemailt hast. Zu Deiner Frage: bin deutsch-spanischer Nationalität. Mein Vater kommt aus dem Allgäu und meine Mutter aus Madrid (wo auch ein Großteil der Verwandtschaft ist). Wollte mal was Neues ausprobieren, deshalb mein halbjähriger Trip nach Spanien. Finde den Schnee hier auch mehr als genug - aber was will frau da machen!?! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden, habe aber keine Bedenken, da ich die Musik von "Chico Diaz" echt gut fand und zu solchen Latino-Nächten bestimmt mal wieder hingehen werde. Asique, hasta pronto, Carol.
Hola Salsita,
que tal? Danke für Deinen Eintrag und dafür, dass Du (bzw. Manfred) mir so schnell die Fotos gemailt hast. Zu Deiner Frage: bin deutsch-spanischer Nationalität. Mein Vater kommt aus dem Allgäu und meine Mutter aus Madrid (wo auch ein Großteil der Verwandtschaft ist). Wollte mal was Neues ausprobieren, deshalb mein halbjähriger Trip nach Spanien. Finde den Schnee hier auch mehr als genug - aber was will frau da machen!?! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden, habe aber keine Bedenken, da ich die Musik von "Chico Diaz" echt gut fand und zu solchen Latino-Nächten bestimmt mal wieder hingehen werde. Asique, hasta pronto, Carol.... Collapse