Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 18.221.15.15.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
437 Einträge
Daniela schrieb am 11. Januar 2004 um 13:37
hola monica, hab mir gerade deine seite angeschaut-toll! noch vielen dank für deinen heinweis zu dem termin von der salsa-party im halbhuber in friedrichshafen. natürlich ist die party am freitag, den 30.01.04. keine ahnung warum der termin in der "szene" falsch abgedruckt wurde. würde mich freuen dich zu treffen. herzlich e grüße und natürlich auch von osmay
hola monica, hab mir gerade deine seite angeschaut-toll! noch vielen dank für deinen heinweis zu dem termin von der salsa-party im halbhuber in friedrichshafen. natürlich ist die party am freitag, den 30.01.04. keine ahnung warum der termin in der "szene" falsch abgedruckt wurde. würde mich freuen dich zu treffen.
herzlich e grüße und natürlich auch von osmay... Collapse
Carlos schrieb am 10. Januar 2004 um 19:18
Bueno Moniken ya veo, además de experta en salsa estás hecha una experta en diseños web. Gratulazioneee ! Y que nos quiten lo bailao ! Un fuerte abrazo desde los Madriles, acá no hay salsa...
Bueno Moniken ya veo, además de experta en salsa estás hecha una experta en diseños web. Gratulazioneee ! Y que nos quiten lo bailao ! Un fuerte abrazo desde los Madriles, acá no hay salsa...... Collapse
Manuela Fraudscher aus Liechtenstein schrieb am 9. Januar 2004 um 09:40
Hallo Monica, vielen Dank für Deinen Eintrag bei uns im Gästebuch - sind ja Namensgenossen! Kompliment für Deine gelungene Homepage und schön, dass wir auf Deiner Site unter Links aufscheinen. Freuen uns immer über Besuch von Euch an unseren "noche de salsita" - ja schade, dass der Weg soweit ist - doch vielleicht ergibt es sich wiedereinmal?! Man sieht sich ja sonst an den Salsaevents. Liebe Grüsse und die besten Neujahrswünsche aus der Salsaszene Liechtenstein - Manuela F.
Hallo Monica,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei uns im Gästebuch - sind ja Namensgenossen! Kompliment für Deine gelungene Homepage und schön, dass wir auf Deiner Site unter Links aufscheinen. Freuen uns immer über Besuch von Euch an unseren "noche de salsita" - ja schade, dass der Weg soweit ist - doch vielleicht ergibt es sich wiedereinmal?! Man sieht sich ja sonst an den Salsaevents. Liebe Grüsse und die besten Neujahrswünsche aus der Salsaszene Liechtenstein - Manuela F.... Collapse
Eneida schrieb am 6. Januar 2004 um 20:52
Hola Mónica! Te ves super en las fotos! y tu HP está chévere...muy buena honda,Te cuento que del 20 al 22 de Febrero hay SALSAKONGRESS en Zürich,tengo un ticket gratis para tí ,ójala que puedas venir para que le pongas la "Salsa" al evento,me alegro mucho de verlos siempre juntos,saludos a Manfred. Besos Eneida
Hola Mónica!
Te ves super en las fotos! y tu HP está chévere...muy buena honda,Te cuento que del 20 al 22 de Febrero hay SALSAKONGRESS en Zürich,tengo un ticket gratis para tí ,ójala que puedas venir para que le pongas la "Salsa" al evento,me alegro mucho de verlos siempre juntos,saludos a Manfred.
Besos Eneida... Collapse
Franz Salathe schrieb am 6. Januar 2004 um 11:07
Wir wünschen Dir daselbe und freuen uns auf ein Wiedersehen
Wir wünschen Dir daselbe und freuen uns auf ein Wiedersehen... Collapse
Tilman schrieb am 2. Januar 2004 um 10:01
Liebe Monika! Ich wünsche Dir eine schönes neues Jahr und hoffe, dass wir uns in selbigem mal sehen, noch besser beim Salsa, falls ich das noch kann... Deine Seite ist klasse, ich werde bestimmt öfters drauschauen. Echo de menos bastante el Allgäu y los tiempos alegres que vivimos... Tilman
Liebe Monika!
Ich wünsche Dir eine schönes neues Jahr und hoffe, dass wir uns in selbigem mal sehen, noch besser beim Salsa, falls ich das noch kann... Deine Seite ist klasse, ich werde bestimmt öfters drauschauen. Echo de menos bastante el Allgäu y los tiempos alegres que vivimos... Tilman... Collapse
Carlos schrieb am 2. Januar 2004 um 09:12
Hallo Monica & Manfred , sind wieder super die neuen Bilder !!!! Prima das Ihr die neuen Bilder immer so schnell einstellt danke !! Und bei machen Bildern kann ich nur sagen Candela!!!!!!!macht weiter so
Hallo Monica & Manfred ,
sind wieder super die neuen Bilder !!!! Prima das Ihr die neuen Bilder immer so schnell einstellt danke !! Und bei machen Bildern kann ich nur sagen Candela!!!!!!!macht weiter so... Collapse
DJ Roberto schrieb am 1. Januar 2004 um 13:07
Hola Monica, schön wieder neue Infos & Bilder über Salsa im Internet zusehen! Frohes neues Jahr 2004. Grüße Roberto
Hola Monica, schön wieder neue Infos & Bilder über Salsa im Internet zusehen! Frohes neues Jahr 2004. Grüße Roberto... Collapse
Tom schrieb am 1. Januar 2004 um 10:27
Hola Monica y Manfredo, jetzt muss ich ganz schnell euch auch zu eurer gelungenen Site gratulieren. Mit unserer einzigartigen deutsch-österreichis chen Website-Vernetzung kann uns nun kein Salsa-Termin mehr entgehen. Vamos und alles Gute fürs Salsajahr 2004. Tom
Hola Monica y Manfredo,
jetzt muss ich ganz schnell euch auch zu eurer gelungenen Site gratulieren. Mit unserer einzigartigen deutsch-österreichis chen Website-Vernetzung kann uns nun kein Salsa-Termin mehr entgehen. Vamos und alles Gute fürs Salsajahr 2004. Tom... Collapse
Ingrid schrieb am 31. Dezember 2003 um 12:04
liebe moni, bin auch bei den gratulanten dabei! danke für deine unermüdliche info-arbeit, viel spaß beim tanzen ingrid
liebe moni, bin auch bei den gratulanten dabei! danke für deine unermüdliche info-arbeit, viel spaß beim tanzen ingrid... Collapse
Udo schrieb am 30. Dezember 2003 um 18:44
Hola Salsita! Bin begeistert von Deiner HP. Manfred und Dir sind einige super Schnappschüsse gelungen. Freue mich auf die nächste Salsaparty mit Euch. Muchos saludos! Udo-Patrik el salsero de Lindau
Hola Salsita!
Bin begeistert von Deiner HP. Manfred und Dir sind einige super Schnappschüsse gelungen. Freue mich auf die nächste Salsaparty mit Euch. Muchos saludos! Udo-Patrik el salsero de Lindau... Collapse
Austriaco schrieb am 30. Dezember 2003 um 09:18
Hola Salsita! Nette Seite, hast Dir ja viel Mühe gegeben. Die Bilder sind ja lustig ... Austriaco
Hola Salsita! Nette Seite, hast Dir ja viel Mühe gegeben. Die Bilder sind ja lustig ... Austriaco... Collapse
Chris schrieb am 30. Dezember 2003 um 08:03
Hi Moni! Tolle HP hast du dir da eingerichtet! Werd öfters mal reinschauen. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue SALSA Jahr und höre ja nicht auf zu tanzen 🙂 denn das gehört zu dir wie das Amen zum Gebet oder der Besen zur Hexe :-)) !!! Muchos Beijos .......
Hi Moni!
Tolle HP hast du dir da eingerichtet! Werd öfters mal reinschauen. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue SALSA Jahr und höre ja nicht auf zu tanzen 🙂 denn das gehört zu dir wie das Amen zum Gebet oder der Besen zur Hexe :-)) !!!
Muchos Beijos .......... Collapse
Eva schrieb am 29. Dezember 2003 um 19:05
Hallo Monika! Bin beeindruckt. Tolle Homepage, habe genüsslich in den Fotos geschmöckert! Bussi, Eva
Hallo Monika! Bin beeindruckt.
Tolle Homepage, habe genüsslich in den Fotos geschmöckert! Bussi, Eva... Collapse
Miguel el Tresero de la MAFIA LATINA schrieb am 29. Dezember 2003 um 10:02
Hola Moni! Ist super gelungen deine homepage. Felicidades! PS: Wie hältst du das denn aus, unermüdlich von einer party auf die andere - schläfst du denn auch manchmal?
Hola Moni!
Ist super gelungen deine homepage. Felicidades! PS: Wie hältst du das denn aus, unermüdlich von einer party auf die andere - schläfst du denn auch manchmal?... Collapse
Club Salsita schrieb am 28. Dezember 2003 um 23:45
Hi Monica, grüss dich Manfred, Hut ab - tolle Arbeit - wie immer exakt - schnell - bestens informiert - macht weiter so - bis zur nächsten Salsa Party - Birgit
Hi Monica, grüss dich Manfred,
Hut ab - tolle Arbeit - wie immer exakt - schnell - bestens informiert - macht weiter so - bis zur nächsten Salsa Party - Birgit... Collapse
Salsita schrieb am 28. Dezember 2003 um 19:58
Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über alle Grüße und Kommentare
Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über alle Grüße und Kommentare... Collapse