Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 3.147.42.168.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
437 Einträge
Isabella aus Bludesch schrieb am 8. Juni 2010 um 09:44
Hola Paparazzi, war ein lustiges Wochenende mit euch, besonders die letzten Stunden auf der Afterparty!!! DANKE für die vielen Fotos, sie versüßen mir wie immer den Wochenanfang. GLG Isabella
Hola Paparazzi,
war ein lustiges Wochenende mit euch, besonders die letzten Stunden auf der Afterparty!!!
DANKE für die vielen Fotos, sie versüßen mir wie immer den Wochenanfang.
GLG
Isabella... Collapse
DJ Alberto aus München schrieb am 6. Mai 2010 um 09:53
Mis saludos a Salsita, creo que estas por las canarias.... felices vacaciones. LG Dj Alberto
Mis saludos a Salsita, creo que estas por las canarias.... felices vacaciones.
LG Dj Alberto... Collapse
Petra aus Nizza schrieb am 5. Mai 2010 um 17:42
Liebe inzwischen sonnige Gruesse aus NIZZA schicken Euch Petra, Achim, Martina, Juan und Emma... Wir geniessen hier unser Leben an der Cote azur ľ
Liebe inzwischen sonnige Gruesse aus NIZZA schicken Euch Petra, Achim, Martina, Juan und Emma...
Wir geniessen hier unser Leben an der Cote azur ľ... Collapse
Salsita schrieb am 28. Februar 2010 um 20:24
Vielen Dank für die Glückwünsc he und die vielen Geschenke zum Geburtstag. Waren zwei tolle Abende mit Euch allen! Danke, Gracias Salsita
Vielen Dank für die Glückwünsc he und die vielen Geschenke zum Geburtstag. Waren zwei tolle Abende mit Euch allen! Danke, Gracias

Salsita... Collapse
Martin schrieb am 28. Februar 2010 um 18:43
Hallo. War Freitag im Mojito. Ein richtig nette Bar 🙂 Nur die Bilder find ich nicht von diesem Abend?
Hallo. War Freitag im Mojito. Ein richtig nette Bar 🙂 Nur die Bilder find ich nicht von diesem Abend?... Collapse
Luis garcia schrieb am 25. Februar 2010 um 11:17
Hola Monica Feliz cumpleaños Que dios te siga llenando de Amor y Felisidad,Salud y muchos muchos años mas mis deceos para ti saludos Luis
Hola Monica Feliz cumpleaños Que dios te siga llenando de Amor y Felisidad,Salud y muchos muchos años mas mis deceos para ti
saludos Luis... Collapse
Danny aus Frankreich schrieb am 14. Februar 2010 um 18:56
Hallo ihr Lieben, danke für den schönen Abend im NANA (Lindau) gestern ... Vor allem danke für die Vermittlungsarbeit, Salsita ;-). Am Ende hatte ich 2 Blasen an den Füßen *hihi* Besos/Bisous Danny
Hallo ihr Lieben, danke für den schönen Abend im NANA (Lindau) gestern ... Vor allem danke für die Vermittlungsarbeit, Salsita ;-). Am Ende hatte ich 2 Blasen an den Füßen *hihi*

Besos/Bisous
Danny... Collapse
Lena schrieb am 1. Januar 2010 um 15:10
Hallo Salsita, Hallo Manfred! Ich wollte euch nur kurz ein dickes Lob aussprechen für euer Engagement und die supergute Seite mit den vielen Bildern. Echt eine tolle Erinnerung!!! 🙂 Vielen Dank!!! Bacio Lena
Hallo Salsita, Hallo Manfred!

Ich wollte euch nur kurz ein dickes Lob aussprechen für euer Engagement und die supergute Seite mit den vielen Bildern. Echt eine tolle Erinnerung!!! 🙂 Vielen Dank!!!

Bacio
Lena... Collapse
Thomas aus Feldkirch schrieb am 1. Januar 2010 um 11:28
Hallo Monika, Hallo Manfred, Hallo alle Salsafreunde, Ein Gutes 2010, und viel Glück im neuen Jahr. Auf dass Manfred und Salsita viele Salsa-Feste besuchen können und uns weiter mit vielen Fotos erfreuen können. thomas.......canti nalatina
Hallo Monika,
Hallo Manfred,
Hallo alle Salsafreunde,
Ein Gutes 2010, und viel Glück im neuen Jahr.
Auf dass Manfred und Salsita viele Salsa-Feste besuchen können und uns weiter mit vielen Fotos erfreuen können.
thomas.......canti nalatina... Collapse
Nicky aus Kempten schrieb am 28. Dezember 2009 um 13:17
Hallo Salsita, ich wünsche euch einen guten Rutch ins neue Jahr Ps. wo geht ihr an Sylvester hin?? Lg Nicky
Hallo Salsita, ich wünsche euch einen guten Rutch ins neue Jahr
Ps. wo geht ihr an Sylvester hin??

Lg
Nicky... Collapse
Elena schrieb am 23. Dezember 2009 um 16:32
HOLA MONICA Y MANFRED! LE DESEO EN ESTOS DIAS Y SIEMPRE MUCHA SALUD Y EXITO. GRACIAS POR TODO. LA FOTO ESTA MUY INTERESANTE Y BELLA. CUIDESEN MUCHO. HASTA PRONTO. FELICES FIESTAS. ELENA Y CHRISTIAN.
HOLA MONICA Y MANFRED!
LE DESEO EN ESTOS DIAS Y SIEMPRE MUCHA SALUD Y EXITO.
GRACIAS POR TODO. LA FOTO ESTA MUY INTERESANTE Y BELLA. CUIDESEN MUCHO. HASTA PRONTO.
FELICES FIESTAS.

ELENA Y CHRISTIAN.... Collapse
Catherine & Gaetano aus Wangen schrieb am 14. Dezember 2009 um 00:06
Hi Ihr Beiden, vielen vielen Dank für das rasche Einstellen aller Events in Sachen Salsa, klasse! Und Eure Fotogalerie ist für alle Salsafans eine supertolle Sache! Auf die vielen schönen Salsaevents, die Dank Euch erfolgreich waren und esw noch sein werden. Ein grosses Lob und noch viele tolle Parties im Mojito, Nana, Moritz, Bäumle...Bacio aus dem Allgäu und vom See...Cathéri ne & Gaetano
Hi Ihr Beiden, vielen vielen Dank für das rasche Einstellen aller Events in Sachen Salsa, klasse! Und Eure Fotogalerie ist für alle Salsafans eine supertolle Sache! Auf die vielen schönen Salsaevents, die Dank Euch erfolgreich waren und esw noch sein werden. Ein grosses Lob und noch viele tolle Parties im Mojito, Nana, Moritz, Bäumle...Bacio aus dem Allgäu und vom See...Cathéri ne & Gaetano... Collapse
Christian schrieb am 21. Oktober 2009 um 14:21
hallo monika und manfred! danke nochmal für euer beitun in sach nachtschicht -hard, der live event der gruppe chicco diaz war auch dank eurer hilfe ein toller erfolg! übrigens , die nachst salsa-live gruppe gibt es am 10.12.09 in der nachtschicht,die gruppe heisst azucar cubana!!! bis bald elena und christian
hallo monika und manfred!
danke nochmal für euer beitun in sach
nachtschicht -hard, der live event der gruppe chicco diaz war auch dank eurer hilfe ein toller erfolg! übrigens , die nachst salsa-live gruppe gibt es am 10.12.09 in der nachtschicht,die gruppe heisst azucar cubana!!! bis bald elena und christian... Collapse
Ana Rugel aus Lindau schrieb am 8. Oktober 2009 um 15:43
HOLA! EXELENTE TODAS LAS PUBLICACIONES! SOY UNA FAN DE ESTA PAGUINA, SIEMPRE MIRO TODOS LOS EVENTOS ESPERO SIGA ASI MUCHOS ANIOS MAS ANA
HOLA! EXELENTE TODAS LAS PUBLICACIONES! SOY UNA FAN DE ESTA PAGUINA, SIEMPRE MIRO TODOS LOS EVENTOS ESPERO SIGA ASI MUCHOS ANIOS MAS
ANA... Collapse
Deborah aus Lindau schrieb am 27. September 2009 um 21:15
Hallo Manfred, Hallo Salsita. TJa ich war eine von den "Früh nach Hause" Leute! Ich wollte nur sagen wie schön dass war von euch das ihr das Changó Bilderbuch gestaltet habt. Ja, wir haben wirklich eine schöne Zeit dort verbracht mit viele schöne Erinnerungen. Toll, und danke dass ihr Franzi und Javier noch diese Anerkennung gezeigt habt. Liebevolle Grüße von Deborah.
Hallo Manfred, Hallo Salsita.
TJa ich war eine von den "Früh nach Hause" Leute! Ich wollte nur sagen wie schön dass war von euch das ihr das Changó Bilderbuch gestaltet habt. Ja, wir haben wirklich eine schöne Zeit dort verbracht mit viele schöne Erinnerungen. Toll, und danke dass ihr Franzi und Javier noch diese Anerkennung gezeigt habt.
Liebevolle Grüße von Deborah.... Collapse
Udo aus Lindau schrieb am 7. September 2009 um 11:50
Hallo Salsita und Manfred, eine wirklich stimmungsvolle Doppelhochzeit mit sehr schönen Bildeindrücken. Alle die an diesem besonderen Tag aus der Salsaszene dabei waren, werden in sicher nicht vergessen. Viva Sina+Roberto und Nadine+Marco!!!
Hallo Salsita und Manfred,
eine wirklich stimmungsvolle Doppelhochzeit mit sehr schönen Bildeindrücken. Alle die an diesem besonderen Tag aus der Salsaszene dabei waren, werden in sicher nicht vergessen.
Viva Sina+Roberto und Nadine+Marco!!!... Collapse
Bettina aus Lochau schrieb am 7. September 2009 um 09:13
Liebe Monica und lieber Manfred; wiedereinmal habt Ihr uns durch Eure tollen Fotos bei einer wunderbaren Veranstaltung teilhaben lassen. Ich möchte mich für Euer Engagement ganz herzlich bei Euch bedanken.
Liebe Monica und lieber Manfred; wiedereinmal habt Ihr uns durch Eure tollen Fotos bei einer wunderbaren Veranstaltung teilhaben lassen. Ich möchte mich für Euer Engagement ganz herzlich bei Euch bedanken.... Collapse
Bettina aus Lochau schrieb am 7. September 2009 um 09:13
Liebe Monica und lieber Manfred; wieder einmal habt Ihr uns durch Eure tollen Fotos bei einer wunderbaren Veranstaltung teilhaben lassen. Ich möchte mich für Euer Engagement ganz herzlich bei Euch bedanken.
Liebe Monica und lieber Manfred; wieder einmal habt Ihr uns durch Eure tollen Fotos bei einer wunderbaren Veranstaltung teilhaben lassen. Ich möchte mich für Euer Engagement ganz herzlich bei Euch bedanken.... Collapse
Petra aus Sonthofen schrieb am 6. September 2009 um 09:05
Hey Ihr, wollte mal a liabs Grüßle aus Sonthofen schicken!!! Wie geht´s, wie steht´s?? Sollten uns mal wieder sehen, oder????
Hey Ihr,
wollte mal a liabs Grüßle aus Sonthofen schicken!!!
Wie geht´s, wie steht´s?? Sollten uns mal wieder sehen, oder????... Collapse
Anu aus Hard schrieb am 21. August 2009 um 13:16
Hola Salsita! Ich kann der Isabella nur beistimmen, genau so stelle ich mir eine Beach-Party vor. Auch von meiner Seite nochmal ein ganz grosses Lob an den Dirk für die super organisierte Party. Hasta pronto, Anu
Hola Salsita!
Ich kann der Isabella nur beistimmen, genau so stelle ich mir eine Beach-Party vor. Auch von meiner Seite nochmal ein ganz grosses Lob an den Dirk für die super organisierte Party.
Hasta pronto, Anu... Collapse