Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit dieser Markierung * sind Pflichtfelder.
Deine Emailadresse wird aber nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP address 3.215.79.204.
Der Eintrag wird redaktionell geprüft. Wir behalten uns vor, i zu kürzen, zu bearbeiten, und gegebenenfalls auch nicht zu veröffentlichen.
435 Einträge
matt aus Austria schrieb am 14. März 2009 um 20:36
Hola Monica!! Hola a todos 🙂 hemos hecho (mi novia es de mexico) nuevo foro para conocer a gente en Austria/Europa Es un foro en el que puedes compartir, preguntar, intercambiar diferentes opiniones y experiencias y - claro que si - conocer nuevas personas gracias y bienvenidos 🙂 matt
Hola Monica!! Hola a todos 🙂

hemos hecho (mi novia es de mexico) nuevo foro para conocer a gente en Austria/Europa

Es un foro en el que puedes compartir, preguntar, intercambiar diferentes opiniones y experiencias y - claro que si - conocer nuevas personas

gracias y bienvenidos 🙂

matt
Reini aus Dornbirn schrieb am 14. März 2009 um 10:31
Neues Salsaevent in Dornbirn!!! Suuupeeeer!!! Wo? Dornbirn, Wallenmahd 23 (B 190-Richtung Hohenems) Hasta luego!
Neues Salsaevent in Dornbirn!!! Suuupeeeer!!!
Wo? Dornbirn, Wallenmahd 23 (B 190-Richtung Hohenems)

Hasta luego!
Carlo aus Hohenems schrieb am 12. März 2009 um 08:31
Hola a todo el mundo. Wenn Mary Lopes mit eure Web seite nicht zufrieden ist dann soll Sie einfach wo anders schauen, nicht war ? Weiter so Salsita y Manfred !!!
Hola a todo el mundo.

Wenn Mary Lopes mit eure Web seite nicht zufrieden ist dann soll Sie einfach wo anders schauen, nicht war ?
Weiter so Salsita y Manfred !!!
christian und elena schrieb am 11. März 2009 um 15:45
hallo ihr zwei ,wir freuen uns immer uber eure berichte , wir sind jede woche am söbern auf eurer seite , so weiss man immer wo was gerade los ist oder war.lasst euch nicht von komischen gästebucheinträge verunsichern denn jeder weiss das die salsascene so was wie eine grosse familie ist! macht bitte weiter so, toi toi toi
hallo ihr zwei ,wir freuen uns immer uber eure berichte , wir sind jede woche am söbern auf eurer seite , so weiss man immer wo was gerade los ist oder war.lasst euch nicht von komischen gästebucheinträge verunsichern denn jeder weiss das die salsascene so was wie eine grosse familie ist! macht bitte weiter so, toi toi toi
Isabella schrieb am 10. März 2009 um 09:55
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich immer über eure Fotos, ganz besonders wenn ich selber keine Zeit hatte, um dabei zu sein... Macht weiter so Liebe Grüße Isabella
Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich immer über eure Fotos, ganz besonders wenn ich selber keine Zeit hatte, um dabei zu sein...
Macht weiter so
Liebe Grüße
Isabella
Mary Lopes aus Friedrichshafen schrieb am 5. März 2009 um 20:49
Hallo eins wollte ich euch auch mal sagen.....immer die gleichen Leute auf jeder Party.Es macht schon gar kein Spass mehr eure Bilder anzuschauen.Macht doch ab jetzt Privat Partys dann könnt ihr immer zusammen sein.Das ist eine klicke und andere Leute seht ihr gar nicht.
Hallo eins wollte ich euch auch mal sagen.....immer die gleichen Leute auf jeder Party.Es macht schon gar kein Spass mehr eure Bilder anzuschauen.Macht doch ab jetzt Privat Partys dann könnt ihr immer zusammen sein.Das ist eine klicke und andere Leute seht ihr gar nicht.
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo Mary Lopes! Danke für den Hinweis, habe Dir ein Mail geschickt!
Hallo Mary Lopes!

Danke für den Hinweis, habe Dir ein Mail geschickt!
Chris aus Meersburg schrieb am 27. Februar 2009 um 21:28
Alles Gute zum Geburtstag ! Feier schön .... bin schon mal auf die Fotos gespannt....
Alles Gute zum Geburtstag ! Feier schön .... bin schon mal auf die Fotos gespannt....
Julia schrieb am 22. Februar 2009 um 16:01
Toll, dass Ihr im Carnaval, Changó, Nana, so schön kostümiert kommt. Warum folgen viele Salseros dieses Beispiel nicht?? Ist doch lustig und nur einmal im Jahr. Salsa ist doch Freude, Lust...schwarz können wir das ganze Jahr anziehen!
Toll, dass Ihr im Carnaval, Changó, Nana, so schön kostümiert kommt. Warum folgen viele Salseros dieses Beispiel nicht?? Ist doch lustig und nur einmal im Jahr. Salsa ist doch Freude, Lust...schwarz können wir das ganze Jahr anziehen!
Philipp aus Dornbirn schrieb am 1. Februar 2009 um 06:34
Hallo Monica! Habe mir gerade die Bilder von Buena Vista angesehn. Da hab ich was versäumt. Danke für Nachfrage. & JA! Die Tren Latino Salsa Night im Candela Club wird weiterhin jeden Freitag veranstaltet. Liebe Grüße Philipp
Hallo Monica!

Habe mir gerade die Bilder von Buena Vista angesehn.

Da hab ich was versäumt.

Danke für Nachfrage.

& JA! Die Tren Latino Salsa Night im Candela Club wird weiterhin jeden Freitag veranstaltet.

Liebe Grüße Philipp
christian schrieb am 29. Januar 2009 um 15:36
hallo an alle salsafreunde, möchte hiermit einmal mitteilen das die salsa-night in der nachtschicht .hard jeden donnerstag zu einem wahren gusto der salsascene gehört und es jedem einmal zu empfehlen ist dort dabei zu sein, und das bei freiem eintritt, sektempfang und dazu noch mit gratis büffett.,und natürrlich nicht zu vergessen der top sound von der djane elena aus der dom rep.und last but not least gibt es noch den salsa-taxidanzer osman el duque der darauf schaut das keine dame zu kurz kommt!!!!!
hallo an alle salsafreunde, möchte hiermit einmal mitteilen das die salsa-night in der nachtschicht .hard jeden donnerstag zu einem wahren gusto der salsascene gehört und es jedem einmal zu empfehlen ist dort dabei zu sein, und das bei freiem eintritt, sektempfang und dazu noch mit gratis büffett.,und natürrlich nicht zu vergessen der top sound von der djane elena aus der dom rep.und last but not least gibt es noch den salsa-taxidanzer osman el duque der darauf schaut das keine dame zu kurz kommt!!!!!
Anu aus Hard schrieb am 19. Januar 2009 um 15:17
Nochmal einen grossen Dank an ALLE für das tolle Geschenk. Ich habe es bereits eingerahmt und werde es in meiner Wohnung aufhängen. Eine schöne Erinnerung an viele tolle Salsa-Parties ;-). Bei Monica und Manfred möchte ich mich für die ganz besondere Arbeit und Liebe bedanken, die sie immer hineinstecken. Un grande beso para todos.
Nochmal einen grossen Dank an ALLE für das tolle Geschenk. Ich habe es bereits eingerahmt und werde es in meiner Wohnung aufhängen. Eine schöne Erinnerung an viele tolle Salsa-Parties ;-). Bei Monica und Manfred möchte ich mich für die ganz besondere Arbeit und Liebe bedanken, die sie immer hineinstecken. Un grande beso para todos.
Isabella schrieb am 19. Januar 2009 um 09:55
Hallo ihr Beiden, TOLLE FOTOS vom Samstag!!!! Man kann die ausgelassene Stimmung richtig spüren.... Liebe Grüße Isabella
Hallo ihr Beiden,
TOLLE FOTOS vom Samstag!!!! Man kann die ausgelassene Stimmung richtig spüren....
Liebe Grüße
Isabella
philipp stuchly aus Dornbirn schrieb am 18. Januar 2009 um 23:03
Hallo Monica! Wie ich schon erwähnt hatte, machen die Janete & ich die neue Salsa Night in Dornbirn im Candela "ehemaliges Innauer", Schulgasse 11. c.u. Philipp
Hallo Monica!

Wie ich schon erwähnt hatte, machen die Janete & ich die neue Salsa Night in Dornbirn im Candela "ehemaliges Innauer", Schulgasse 11.

c.u. Philipp
Veronica aus Lindau schrieb am 3. Januar 2009 um 02:27
Liebe Salsita! Da ich an Silvester jobbedingt leider erst um 2:00 Uhr morgens zur Party im NANA dazu stoßen konnte, freue ich mich umso mehr, wie zeitnah du die vielen Fotos bereit gestellt hast und ich so wenigstens nachträglich noch ein bisschen mitfühlen konnte, wie die große "Salsa-family&q uot; gefeiert hat. Ein Wiedersehen mit schon so vielen bekannten Gesichtern, obwohl ich erst seit kurzem zur "Szene" dazu gekommen und so herzlich aufgenommen worden bin. Mein Dank gilt auch all den lieben Menschen hier an dieser Stelle! Ich freue mich über deinen Einsatz, wie auch du mit dieser Homepage alles mit Leben erfüllst. ...und hoffe, dass wir uns demnächst auch mal persönlich kennenlernen, bislang kenn ich dich nur aus der Ferne 😉 Alles Liebe von Veronica
Liebe Salsita!
Da ich an Silvester jobbedingt leider erst um 2:00 Uhr morgens zur Party im NANA dazu stoßen konnte, freue ich mich umso mehr, wie zeitnah du die vielen Fotos bereit gestellt hast und ich so wenigstens nachträglich noch ein bisschen mitfühlen konnte, wie die große "Salsa-family&q uot; gefeiert hat. Ein Wiedersehen mit schon so vielen bekannten Gesichtern, obwohl ich erst seit kurzem zur "Szene" dazu gekommen und so herzlich aufgenommen worden bin. Mein Dank gilt auch all den lieben Menschen hier an dieser Stelle! Ich freue mich über deinen Einsatz, wie auch du mit dieser Homepage alles mit Leben erfüllst.
...und hoffe, dass wir uns demnächst auch mal persönlich kennenlernen, bislang kenn ich dich nur aus der Ferne 😉
Alles Liebe von Veronica
Chris aus Meersburg schrieb am 1. Januar 2009 um 17:42
Hallo Chris! In der Qualität in der Monica und Manfred das bringen benötigt das Einstellen der Bilder selbst wenn man die Muße hat sich sofort dran zu setzen erheblich länger als du denkst. Ich stelle Bilder in zwei HPs ein, eine davon Jörgs Salsabodensee Page. Ich benötige ca. 1 Minute pro Bild im Schnitt an Nachbearbeitung.... Probiere das einfach selbst mal aus bevor du so offensiv kritisierst .... für den Anfang kannst du es ja mal mit den kostenlosen Programmen IrfanView und Picasa probieren. P.S. ich habe früher auch selbst entwickelt. Digital geht trotz allem schneller.
Hallo Chris!

In der Qualität in der Monica und Manfred das bringen benötigt das Einstellen der Bilder selbst wenn man die Muße hat sich sofort dran zu setzen erheblich länger als du denkst. Ich stelle Bilder in zwei HPs ein, eine davon Jörgs Salsabodensee Page. Ich benötige ca. 1 Minute pro Bild im Schnitt an Nachbearbeitung....
Probiere das einfach selbst mal aus bevor du so offensiv kritisierst .... für den Anfang kannst du es ja mal mit den kostenlosen Programmen IrfanView und Picasa probieren.

P.S. ich habe früher auch selbst entwickelt. Digital geht trotz
allem schneller.
Chris aus Bregenz schrieb am 19. Dezember 2008 um 22:25
in der zeit bis die bilder auf der hp sind hätt ich sie beiner 20 jahre alten endwickeln lassen können. arbeit von ner halben stunde!!!!!!!!!!!!!! !!
in der zeit bis die bilder auf der hp sind hätt ich sie beiner 20 jahre alten endwickeln lassen können. arbeit von ner halben stunde!!!!!!!!!!!!!! !!
Administrator-Antwort von: Manfred
Hallo Chris, die Bilder sind normalerweise am nächsten Tag drin! Bei uns dauert es etwas mehr als eine Stunde. Jedes Bild wird bearbeitet, Ausschnitt, häßliche rausgeworfen, unvorteilhafte Menschen etwas aufgepeppt.... ausserdem haben wir im Moment auch noch andere Sachen zu tun. Wie üblich zu dieser Zeit, jagt eine Weihnachtsfeier die Andere und einen Beruf haben wir auch noch. Weil mit der Homepage, das weisst Du vielleicht nicht, verdienen wir keinen Cent. Die ganzen Einträge sind bei uns kostenlos! Alles nur aus Spass und Liebe zur Salsa, Also, was soll die Meckerei? Und warum hast Du uns keine Email Anschrift hinterlassen? - Dann hätte ich Dir direkt schreiben können... Salsita und Manfred
Hallo Chris,

die Bilder sind normalerweise am nächsten Tag drin! Bei uns dauert es etwas mehr als eine Stunde. Jedes Bild wird bearbeitet, Ausschnitt, häßliche rausgeworfen, unvorteilhafte Menschen etwas aufgepeppt.... ausserdem haben wir im Moment auch noch andere Sachen zu tun. Wie üblich zu dieser Zeit, jagt eine Weihnachtsfeier die Andere und einen Beruf haben wir auch noch.

Weil mit der Homepage, das weisst Du vielleicht nicht, verdienen wir keinen Cent. Die ganzen Einträge sind bei uns kostenlos! Alles nur aus Spass und Liebe zur Salsa, Also, was soll die Meckerei?

Und warum hast Du uns keine Email Anschrift hinterlassen? - Dann hätte ich Dir direkt schreiben können...

Salsita und Manfred
Petra aus Sonthofen schrieb am 1. Dezember 2008 um 13:17
gute Besserung ...du Schniefnase....lass mal wieder was von dir hören....;-))
gute Besserung ...du Schniefnase....lass mal wieder was von dir hören....;-))
Administrator-Antwort von: Manfred
Vielen Dank, muchas gracias. Am Wochenende wird man mich schon wieder auf der Piste sehen!!! Saludos Salsita
Vielen Dank, muchas gracias.
Am Wochenende wird man mich schon wieder auf der Piste sehen!!!

Saludos
Salsita
Bettina Lenz aus Lochau schrieb am 30. November 2008 um 13:48
Hi Monica, auch ich möchte mich all diesen Glückwünschen und Dankeschöns anschließen. Du warst wirklich super und vielen Dank für all Deinen Einsatz, den Du uns entgegenbringst. VIELEN DANK Bettina
Hi Monica,
auch ich möchte mich all diesen Glückwünschen und Dankeschöns anschließen. Du warst wirklich super und vielen Dank für all Deinen Einsatz, den Du uns entgegenbringst. VIELEN DANK
Bettina
Akiko aus Dornbirn schrieb am 18. November 2008 um 14:33
Hallo Monica und Manfred! Danke für die (wie immer) schönen Fotos und die perfekte Moderation beim Salsa Festival!!! Wie Inci schon sagte - das Wochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es hoffentlich wieder von Javier, Franzi und Salsita heißt: "Guten Abend und willkommen beim Salsa Festival Lindau!" VIELEN DANK!!! Eure Akiko
Hallo Monica und Manfred!

Danke für die (wie immer) schönen Fotos und die perfekte Moderation beim Salsa Festival!!! Wie Inci schon sagte - das Wochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es hoffentlich wieder von Javier, Franzi und Salsita heißt: "Guten Abend und willkommen beim Salsa Festival Lindau!"

VIELEN DANK!!!
Eure Akiko
Inci aus Wolfurt schrieb am 18. November 2008 um 08:59
Hi Salsita und Manfred! Vielen Dank für die tollen Bilder vom Salsa Festival! Ich glaube an dieses Wochenende werden wir uns noch lange erinnern! Super Moderation und Organisation! lg Inci
Hi Salsita und Manfred!

Vielen Dank für die tollen Bilder vom Salsa Festival! Ich glaube an dieses Wochenende werden wir uns noch lange erinnern!
Super Moderation und Organisation!

lg Inci